Freitag, 16. März 2018

sorry - hier ist Bazillenalarm vom Feinsten

hallo ihr Lieben

großes Sorry in die Runde - mich hat es voll erwischt - 
eine gepflegte Bronchitis hat mich aus dem Rennen genommen

aber Mädels, ihr habt euch eh noch icht alle gemeldet ...... 
ich hoffe, ihr hattet bloß zu viel um die Ohren 
und liegt nicht auch flach???

PS: Iris, dein Kommi ist auch nicht im Spam aufgetaucht - 
sehr seltsam, aber ich finde auch für dich eine Überraschung :)
 
so, bevor ich hier noch weiter Bazillen verteile, 
leg ich mich wieder auf die Couch .....

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu, dann wünsche ich dir mal das du ganz schnell wieder gesund wirst. Viel schlafen und vor allem trinken ist jetzt ganz wichtig!

    Lieben Gruß Liane

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Manu, ich hoffe du bist bald wieder fit♥ Ich hatte auch schon eine Erkältung, echt fies.. Ich hoffe du hast meine mail schon bekommen. Hier wird es gerade wieder Winter. Seufz.. Hab einen trotzdem schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, liebe Manu. Mach langsam und erhol dich gut.
    (Ich hatte dich angeschrieben mit den Daten. Falls etwas verloren ging bitte kurz Bescheid sagen.)

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    das Kännchen ist angekommen. Vielen Dank, sie ist sehr schön ❤️

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu