Sonntag, 4. März 2018

Verlosung .......

hallo ihr Lieben

heute gibt es mal was zu gewinnen :)


ich habe letztens beim einkaufen ein tolles Heft der Serie
"Traumwohnen" in den Korb gelegt und hab zuhause 
festgestellt, dass ich das Heft längst habe ...... 

außerdem habe ich beim letzten Flohmarkt einen kleinen
Karton mit diversen Milch- oder Soßenkännchen erstanden und
davon möchte ich gern 2 Stück abgeben

 

von meinen Keksen (Müsli to go Cookies vom Blog Liebesbotschaft)
bekommt ihr aber nichts ab, die gibt es heute Nachmittag bei uns :) :)

undmit viel Glück kann ich morgen noch einen mit ins Büro nehmen


und während ich so alles hinaus auf die Terrasse trug,
war natürlich die kleine Zicke auch nicht weit :)


wer also teilnehme möchte, hinterlässt bitte unter diesem Post
bis Samstag 10.03.2018  um 24.00 Uhr einen Kommentar

die Gewinner werden dann am Sonntag Nachmittag bekanntgegeben

ich wünsche euch eine tolle Woche!!
habt es fein

Manu

7 Kommentare:

  1. Moin liebe Manu, die Kännchen sind ja zuckersüß♥ Das neben der Schüssel würde total gut auf meinen Frühstückstisch passen. Also gebe ich meinem Glück mal eine Chance;-) Hab einen schönen Tag, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber gerne doch, liebe Manu :)
    Ich reihe mich dann auch ein.

    Sag, das gehäkelte Deckchen, wofür nutzt du das? Außer als Fotodekoration, meine ich?

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wo ist denn mein Kommentar von gestern hin?

    Ich möchte mich da auch gerne einreihen, Milchkännchen sind nämlich eine unausgelebte Leidenschaft von mir ❤️

    Danke für die Möglichkeit und liebe Grüße
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  4. Lindo trabalho. Feliz semana. Cumprimentos.

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das runde Kännchen schön! Das mit Zeitschriften doppelt kaufen ist mir auch schon passiert ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich freuen!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,

    das Milchkännchen ist angekommen (freu ;-)) und durfte am Wochenende auch schon auf den Kaffeetisch!
    Vielen Dank und schöne Tage
    Iris

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu