Sonntag, 11. März 2018

frühlingsfrischer Sonntag und Gewinner(innen)

hallo ihr Lieben

ein strahlend blauer Himmel, 15°C und wenig Wind ...... 


das nenn ich SONNTAG Mitte März!


die Fotos sind alle von halb acht heute Morgen ........ 
das hier sogar aus dem Bett aufgenommen :)



herzlichen Dank für die Teilnahme an meiner kleinen Verlosung

und da mein Blog so überschaubar ist, gewinnen alle 4 Teilnehmerinnen was

(die Zuschrift aus Portugal ignoriere ich mal)

die ersten 3 Mädels bekommen je 1 Milch- bzw. Soßenkännchen
und die letzte im Bunde das Heft Traumwohnen

bitte schreibt mir eure Adresse an
manu-strickt (at) web (punkt) de






heute Nachmittag war bei uns Einweihung des umgebauten
Pfarrhauses, da gab es lecker Kaffee und Kuchen
und jetzt lassen wir den Tag noch gemütlich ausklingen ...

kommt gut in die neue Woche und habt es fein

Manu


Kommentare:

  1. Ohhh Manu, ich freue mich wie Bolle♥♥♥ Ich werde dir gleich eine Mail schicken. Sehr schön der Blick aus deinem Bett. Sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥ freu freu

    AntwortenLöschen
  2. Grins! Fotos aus dem Bett aufgenommen hab ich auch schon. Wie schön das bei euch aussieht! Der Küchenstrauß ist einfach herrlich! Mir kommt die Sonne und die etwas milderen Temperaturen auch gerade recht. Hab mich heute sogar an Gartenarbeit (eher Hofarbeit) gemacht und bin jetzt ganz im Frühjahrsrausch.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest