Freitag, 1. März 2019

2019 Zwölftelblick

hallo ihr Lieben 

huuuiiiiii - der Februar war aber schnell vorbei - ist aber auch immer ein kurzer Monat

hier noch schnell der Zwölftelblick

 2019-02

ja, ihr seht richtig - sogar die Sonnenliege hab ich schon hervorgeholt

das war aber auch ein Wetterchen die letzten Tage :)

* * *


2019-01


so, im Osten ansonsten nix neues, ich bin aktuell sehr wenig
hier zu finden, ich hoffe wirklich auf bessere Zeiten ..... 

habt es fein und passt gut auf euch auf

liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. ich hab vorgestern auch schon in der sonne gesessen!
    ....aber den herrnhuter stern könnteste jetzt schon mal abnehmen ;-D
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Was sehe ich da, eine bereitstehende Sonnenliege, schön. Aber die Dielen sehen Nass aus da bleibt die Lieg sicher frei.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenliege frisch geduscht ;-) Man kann fast einen Regenbogen erahnen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu