Sonntag, 27. Januar 2019

2019 Zwölftelblick

hallo ihr Lieben

ich hab gerade spontan beschlossen, dieses Jahr am "Zwölftelblick" mitzumachen.

und ich fotografiere einfach mal aus der Terrassentür nach draußen - mal schauen, wie sich der Garten an dieser Stelle entwickelt


hätte ich gestern um diese Zeit das Foto gemacht, wäre noch viel viel mehr Schnee zu sehen gewesen - heute im Laufe des Tages ist viel davon wieder weggetaut :)


da isse auch schon wieder weg - kommt gut
in die neue Woche und passt auf euch auf

liebe Grüße
Manu
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    fein, das Du beim 12tel Blick mitmachst! Dann kannst Du meine Teilnahme ersetzen. Mir ist kein Jahresmotiv eingefallen und irgendwie fehlt mir die Zeit nebenher auch.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, ich halte durch ;)
      auch wenn es immer nur 1 Foto ist ..... man muss dran denken und überhaupt :)
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
    2. :-) War schon beschweren bei Karen! So ein schöner Garten! Du musst nicht nach einem Motiv SUCHEN - es ist eh schon da!

      Löschen
    3. Hihi, Eva hat mich überzeugt, bin doch wieder dabei!
      Viele Grüße
      Karen

      Löschen
  2. Willkommen im Kreis! Gartenblicke scheinen ja b beliebt zu sein heuer.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Gartenblicke sind immer interessant, ich hatte auch einmal einen setzt einem auch etwas unter Druck.
    Ich werde gerne wieder vorbei schauen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Servus Manu!
    Deine Spontanität hat sich gelohnt. Oft ist das zielführender, als sich lange den Kopf zu zerbrechen wie und wo . . . Ich freue mich schon auf deine Fotos.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu