Sonntag, 31. März 2019

2019 Zwölftelblick

hallo ihr Lieben

schon wieder ein Monat rum ........ 
herzlich willkommen am letzten Tag im März

mein Zwölftelblick ist von gestern - am gestrigen Sonnabend war einfach tolles Wetter 

die Wäsche konnte auf der Leine flattern, die Vögel zwitscherten, Bienen und Hummeln summten und brummten und mein Oleander genoss einen Tag im Freien - wegen Sonnenbrandgefahr (für den Oleander) aber unter dem Sonnenschirm :)

ja und der Hund hat das Wetter auch genossen - falls es jemand erkennt - die Miez liegt unter dem Liegestuhl ......

ach ja, der Herrnhuther Stern bleibt noch ein paar Tage - wenn es jetzt früh noch mal so dunkel ist, finde ich es toll, wenn draußen ein kleines bissel Licht ist wenn ich aufstehe

2019-03

2019-02

2019-01


* * *

und hier einfach noch ein paar Fotos der letzten Tage :) 




 * * *

 letzten Sonntag waren wir zu einem Ausflug eingeladen ..... .
hier der Garten des Herrmann-Vogel-Hauses in Krebes



 das Wohnhaus von Herrmann Vogel in Krebes im Vogtland


* * *

 ein Museums_Häuschen in Krebes


 der Friedhof (mit Grab von Herrmann Vogel) und die Kirche in Krebes



 unsere Miez :)


 die anderen Oleander haben ihren Sonnenplatz im Wohnzimmer



so ihr Lieben, habt eine gute Zeit
passt auf Euch und Eure Lieben gut auf

ich verschwinde jetzt auf´s Sofa und gehe heute
beizeiten schlafen - die Stunde fehlt mir irgendwie :)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh das Märzbild macht richtige Frühlingslaune. :-)
    Damit muss ich mich leider noch gedulden. Am Donnerstag soll nochmals eine Ladung Schnee kommen :-(
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht herrlich, wenn die Sonne scheint und der Himmel so wunderbar blau ist?
    Deine Terrasse schaut mit den Blümchen so herrlich frühlingsfrisch aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. + Liege + Sonnenschirm, Hund, Topfpflanze ... das wird ein richtiges Suchbild :-)

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu