Montag, 21. Januar 2019

Winterwunderland

hallo ihr Lieben

wir haben Winter ...... 


und vor kurzem hatten wir so viel Winter und Schnee, dass der Lieblingsmann
schon dachte, er müsse auf´s Dach, um dieses abzuschaufeln ..... 



einen Tag später fing es aber an zu tauen ........ 

also, nicht falsch verstehen, im Gegensatz zu den Alpenregionen sind
wir hier nicht im Schnee "erstickt", aber so viel auf einen Haufen war
doch ungewöhnlich ......
und erforderte großes Gerät, um die Einfahrt frei zu bekommen

um so gemütlicher war es drin ..... 



inzwischen haben wir eine leichte Schneedecke und klirrenden Frost ...... 
auch schön :)



und jetzt zeig ich noch einen kleinen Teil meiner Außendeko 
(vor dem Frost und Schnee)


so ihr Lieben, das war ein kurzer Gruß von mir, 
ich hüpfe jetzt auf´s Sofa und stricke :)

* * *

habt es fein und passt gut auf euch und eure Lieben auf!

Manu 

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ist das schön bei Euch.
    Herrlich, dieser Schnee, davon können wir hier nur träumen.
    Und Deine Deko lädt zum Kuscheln ein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    so stelle ich mir den echten Winter vor, mit viel Schnee....
    Das sind ganz schöne Bilder, tolle Dekoration einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu