Donnerstag, 23. August 2018

Zufälle gibt´s im Leben

hallo ihr Lieben

da war ich doch gestern Vormittag in der nächstgrößeren Kleinstadt in der Post, ein Paket wegbringen und parke ausversehen ganz in Gedanken eine Straße zu früh und muss somit ein Stück laufen (kann ja auch nicht schaden, gell)

und was sehe ich da - einen Sperrmüllhaufen .......... 
und ganz obendrauf einen grünen Holzstuhl .......... 
also schnell Paket weggebracht, damit man(Frau) die Hände frei hat und flugs den Rückweg angetreten

die Leute, die den Sperrmüll vor die Türe gestellt haben, waren gerade auch noch da - also ein Herz gefasst und gefragt ........ ja, ja, nehmen sie ruhig mit .......

nun ja, es gab schon ein paar mitleidige/entgeisterte Blick von anderen Passanten, als ich mitten in der Innenstadt mit einem Stuhl vom Sperrmüll unterwegs war und diesen schließlich ins Auto verfrachtete :)

* * *

zuhause hab ich festgestellt, dass er super zu meinem schon vor vielen Jahren vom Sperrmüll geretteten Stuhl passt (den hat der Liebste damals für mich durchs halbe Dorf geschleppt :))


PS: wer sich hier gerade fragt, was das rechts ist - unser Sommer-Terrassen-Bett :)

echt war, ist ein ganz normales Bett mit Lattenrost und Matratze .... 
es sollte auf den Sperrmüll und bekam dann Asyl bei uns auf der Terrasse - zumindest für den Sommer - was wir im Winter damit machen, wissen wir noch nicht :)


und nun hat endlich die Nähmaschine auch einen Sitzplatz dazu bekommen :) 
(der Arbeitsschutz hatte sich schon beschwert :) )




abendliche Stimmung ..... 


so ihr Lieben, da bin ich schon wieder weg für heute - ich warte jetzt auf das Gewitter - Regen alleine würde mir ja schon genügen, das donnern und blitzen könnte glatt weggelassen werden ....... 

passt gut auf euch auf

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu, was für ein toller Fund! Das war sicher kein "Versehen", dass du falsch geparkt hast. Das musste so sein ... wegen dem Stuhl!
    GLG von Ines

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Ines
    ich sehe es auch so, dass es Bestimmung war, dass ich an dem Sperrmüllhaufen zu Fuß vorbei musste - die Straße ist nämlich sehr eng und mit dem Auto hätte ich keinen richtigen Blick riskieren können :)
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Solch ein schönes Stück! Ich habe mal einen Ähnlichen auf dem Flohmi recht teuer bezahlt. Es gibt keine Zufälle, das sollte so sein :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    deine Bilder sind wirklich wunderschön...und ich freu mich mit dir über den tollen neuen Stuhl.die sehen zusammen so klasse aus!!!

    Liebeste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu