Donnerstag, 25. Oktober 2012

nachgereichte Wien-Ausbeute

hallo Mädels,

was ich ja noch gar nicht berichtet habe, 
ich war ja nicht nur einfach so in Wien

ich "musste" natürlich uuunbedingt auch HIER reinschauen!!
Das versteht ihr bestimmt, oder?

und hier ist meine "Ausbeute" .... 


ja, ich weiß schon, viel ist es nicht, aber die ganzen Sachen haben mich 
irgendwie "erschlagen" und ich wußte überhaupt nicht mehr, 
was ich eigentlich gern haben wollte 
- außer ALLES !!!! *lach*

das erste Beutestück baumelt nun schon an der Dunsthaube, 
den Werdegang der anderen Teile dokumentiere ich dann später ;)


und nun lauere ich gaaaanz geduldig (geduldig, dass ich nicht lache!!) 
auf eine Rück-Information von einem Verkäufer des allseits 
bekannten Auktionshauses .... 

und dann präsentiere ich vielleicht in Kürze wieder 
was neues aus der Küche .... 

bis dahin 
liebe Grüße
Manu

5 Kommentare:

  1. Uiii..tolle Sächelchen hast du aus Wien mitgebracht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Den Blick für's spezielle verlierst Du nie!
    Liebe Grüsse Kira ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Wien ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
    Als ich das letzte Mal dort war, wollte ich unbedingt
    mal das "Wiener Zimmer" besuchen. Natürlich hatte es
    gerade dann nicht geöffnet :-(
    Deine Fundstücke sind klasse.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin jetzt dein neuestes Mitglied. Freue mich schon auf deine naechsten postings.
    Wuensche Dir einen schoenen Sonntag.
    Liebe Gruesse aus Indiana,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und herzlich willkommen bei mir!!
      dir auch einen schönen Sonntag und bis bald ..
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu