Samstag, 20. Oktober 2012

kleine Küchenimpressionen

hallo ihr Lieben,

inzwischen bin ich fast soweit, dass es mich nicht mehr stört, 
dass wir eine Behelfsspüle haben und immer noch keine 
Verblendungen an den Küchenschränken sind .... 

manche Dinge brauchen halt Zeit ....


ich hab heute den Akku der Kamera geladen und 
gleich mal ein paar Fotos für euch gemacht .... 






meine neueste "Errungenschaft"  ;)



wie gefallen euch meine Gardinen??
das war früher mal so eine riesengroße Gardine von Jeanne d Árc Living ..... 
hab ich einfach vierteilen lassen und überall Bindebändel dran ... 
so geht da auch für unsere Fenster!!

ein schönes Wochenende 
euch allen

liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Schön geworden liebe Manu und süsse Gardinchen,da passt alles super zusammen!
    Auch dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Manu das sieht soooo schön aus! Angefangen über das zarte Grün an der Wand, dann das M&U, die Gardinen find ich gerade wegen den Bändel schön und ich find die passen wie Faust auf's Auge :-)))
    Tschuldigung dass ich erst jetzt schreibe, musste mich mal ein paar Tage ausklinken aber jetzt bin ich wieder da :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Herbstnachmittag!
    Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu