Sonntag, 28. Oktober 2012

Verwechslungsgefahr !!

hallo ihr Lieben,

ich weiß auch nicht liebes Universum, aber mein eigentlicher Traum 
von einem weißen Haus sah nicht unbedingt so aus ..... 


zumindest nicht an einem 27. Oktober !!!

da hast du was verwechselt!!

na egal, der Hund war begeistert und konnte 
gar nicht genug bekommen
Frauchen hat - zumindest gestern, 
als noch Schneesturm dazu kam - erbärmlich gefroren

jetzt hoffe ich mal, dass DAS wieder weggeht und 
zumindest noch ein paar Tage goldener Herbst kommen ...

liebe Grüße
und einen schönen Sonntag-Abend
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu
    Bei Euch hat es ja richtig geschneit, toll (entschuldigung) sieht so schön aus aber ich gebe Dir recht, wo war der Herbst? Gefühlt, eine gute Woche war er da... Ich hoffe mit Dir und wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Manu..so sieht es leider auch bei uns aus:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu