Dienstag, 9. Mai 2017

.

guten Morgen ihr Lieben

wir wünschen euch allen einfach mal eine schöne Woche  :)



liebe Grüße
Manu & Sarotti


Kommentare:

  1. Heißt er wirklich Sarotti? Was für ein ausgefallener Name!
    Na, diese Grüße gebe ich gerne Zurück, Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Jacqui, ja unser Hund heißt Sarotti - den Namen hat er im Tierheim bekommen weil er so ganz dunkelbraun wie Schokolade ist und leider ohne Namen im Fundzwinger abgegeben wurde.
      der Name sorgt bei Fremden durchaus immer wieder für Schmunzeln und Nachfragen :)
      liebe GRüße
      manu

      Löschen
  2. Liebe Manu,
    Dir auch eine schöne Woche ! Sarotti ist ein klasse Name :-). Unsere Nachbarn haben ihren Hund "Muffin" genannt, weil er die Farbe eines Schokomuffin hat.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, du hattest tatsächlich eine tolle Woche! Meine war... vollgestopft und jetzt bin ich stolz, dass alles so geschmeidig abgelaufen ist.
    Liebe Grüße von mir und einen hoffentlich ebenfalls tollen Sonntag!
    Solveig

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu