Montag, 24. April 2017

selbst Schneesturm konnte uns nicht bremsen

hallo ihr Lieben

am Sonnabend früh hatte ich euch im letzten Post geschrieben,
dass wir wohl an diesem Tag nicht weitermachen können mit der
Terrasse - es nieselte und der Wind pfiff ohne Ende

am Nachmittag beruhigte sich das Wetter ein wenig
und es zog uns hinaus in den Garten!

auch am Sonntag hielt es uns nicht - wenn ein kurzer (Schnee)Schauer
heranzog, sind wir schnell im Haus verschwunden, um gleich darauf
wieder alles nach draußen zu tragen und weiter zu machen ....

erst jetzt realisiere ich die tatsächliche Größe der Terrasse

hier das bereits fertige 1. Drittel ....... 


ich freu mich so!!!!

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    traumhaft schön deine Terrasse....
    Richtig toll....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    die Terrasse ist wirklich traumhaft ! Das wird wunderbar, dort im Sommer zu sitzen. Es erinnert mich an meine Terrassenprojekt, uuaaaah.... toll, dass Ihr so viel geschafft habt trotz des Wetters !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schön! Ich liebe diese Dielenbretter auf der Terrasse!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu