Montag, 19. August 2013

der shabby-Rosenbogen ....

hallo ihr Lieben

ich bin euch ja noch die Detail-Ansicht schuldig ....

isses nich schön shabby ???


meine Mini-Eden-Kletterrose .... 

mit dem Fenster zum Hof im Hintergrund .... 

ich bin immer noch verliebt!


 ohne viel Worte ....



und der weiße Lavendel summt .... gaaanz viele Hummeln tummeln sich dort ....

 

* * *

den hab ich von meiner Arbeitskollegin .... 



selbst im Regen wunderschön ....


Mädels, das war es schon wieder von mir .....
geniesst die Zeit, macht es euch schön

liebe Grüße
Manu






7 Kommentare:

  1. Es ist schön, liebe Manu!
    Rosen sind etwas Wunderbares.

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Weißer Lavendel? Wow, habe ich noch nie vorher gesehen, schaut aber wirklich toll aus :)

    Tolle Rosen :)

    Übrigens... Brombeeren ist richtig :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder!Da braucht es nicht viel Worte :-)
    Weisser Lavendel... och nie gesehen oder gehört aber uuuunbedingt auch haben will!
    Auch Du, geniess die Zeit und dein schöner Garten - auf bald,
    liebe Grüsse sende ich Dir, Kira

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich altertümlich schön deine Rose! Und weißen Lavendel hab ich auch noch nie gesehen - sehr edel!
    einen entspannten Wochenstart wünscht Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Manu du musst sie gut füttern, dann wird dein Röslein groß und stark....und strahlt dich noch mehr an...

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu!

    Das Leinen heißt so, weil es aus Siebenbürgen ist.....das liegt inmitten von Rumänien. Es ist also weit gereist....mein Bettlaken :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Alles ok bei euch?
    Du hast fast einen Monat nicht geschrieben ;-)

    Ok, ich auch nicht *lach*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu