Samstag, 8. Juni 2013

Versteigerung für den guten Zweck - Hochwasserhilfe

hallo ihr Lieben

ich weiß im Moment gar nicht so recht, wo ich anfangen soll ... 

1. habe ich das was ganz tolles ergattern können ...

2. tun mir die Menschen, die durch die Unwetter der letzten Wochen 
und die nun damit verbundene Hochwasserkatastrophe stellenweise 
ohne alles dastehen furchtbar leid und ich möchte was tun

3. würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helft

deshalb möchte ich euch die noch bis morgen abend laufende 
ebay-Versteigerung ans Herz legen - der Verkäufer bin nämlich ich

Ebay-Versteigerung für die Hochwasserhilfe
(inzwischen vorbei)




und zu den beiden Oberlichtern habe ich auch noch ein komplettes 
Fenster erhalten - was damit passiert, kann ich euch aber 
erst in ein paar Tagen zeigen ... 

inzwischen würde ich mich sehr freuen, wenn die Gebote für mein Fenster 
etwas steigen würden, den Beleg der Spende zeige ich euch hier natürlich auch!

ich wünsche allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    eine tolle Idee hast Du da!!!!!
    Respekt. Es ist schön, wenn so viele Leute mithelfen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    ich hab Dich grad zufällig in einem Kommentar bei Villa Kyckling entdeckt und musste schmunzeln, weil Du das so nett beschrieben hast als Du auf der Jagd nach Deinen Wattestäbchen warst.
    Aufgrund dessen bin ich neugierig geworden und bin gleich in Deinen Blog gehüpft und hab mich umgesehen. Es sieht so toll aus bei Dir, dass ich gleich mich als Leser vermerkt habe. Nun hast Du 40 Stück.
    Falls Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir rein. Ich würd mich sehr freuen.

    Sei lieb gegrüßt und ich finde Deine Hütte mit der Terrasse sooo schön.


    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe Du hast die Spende zusammen bekommen die Du dir gewünscht hast! Finde es schön das Du dir was überlegt hast :-)
    Hab einen schönen Abend! Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu