Sonntag, 26. Mai 2013

kennt ihr dieses Label??

hallo ihr Lieben

ist das heut ein Sauwetter? nicht mal der Hund will raus!!
macht aber nix, kann man ja mal wieder bloggen ;)

wir haben ja bereits letztes Jahr im März geheiratet - und am Freitag haben 
wir noch ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk bekommen ;) 
es hat sich halt leider vorher nicht ergeben .... (es soll ja auch Paare geben, 
da wäre das Geschenk passend zu Scheidung gekommen)

genug geschwatzt - Fotos !!!






und weil ich diese Häkeldecke so traumhaft finde,
hab ich natürlich gleich Mr. Gogggel bemüht :)

kennt ihr dieses Label? die machen ja superschöne Sachen ..... seufz

tja, Gartenbilder gibt es heute keine, höchstens "Land unter", 
also macht es euch gemütlich

auf Fa*ebo*k kursierte letztens so ein Bild oder wie auch immer man das nennt

"Der kleine November möchte bitte aus 
dem Mai abgeholt werden" - wie passend!!

schönen Sonntag noch
liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Geschenk liebe Manu. Ich meine, daß Dich der "Geber" hier ganz gut kennt.
    Wunderschön, daß ist ein Stück für die Ewigkeit.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön :) euer Geschenk :)

    Land unter...
    Hier war es bisher trocken, aber einfach nur grau in grau und kalt.
    Hoffentlich wird es nun bald mal besser. So macht es kaum Spaß vor die Türe zu gehen.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich habe dich getaggt und hoffe, du hast Spaß an den Fragen!

    Viele Grüße

    Mo
    http://impossibletobequiet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    die Decke ist traumhaft schön. Das Label kenne ich nicht, aber
    jetzt ;-) Ganz lieben Dank für diesen tollen Tipp.
    Liebe Grüße und nachträgliche Glückwünsche auch von mir
    zu eurer Hochzeit!!!
    Beste Grüße aus dem verregneten Ruhrpott sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu