Dienstag, 25. Dezember 2012

verspätete Weihnachtsgrüße und Neueinzug


da wünsche ich euch allen mal noch schöne "Rest"-Weihnachten ;) 


und natürlich möchte ich euch zeigen, 
was in den letzten Tagen bei uns eingezogen ist .... 

es begann wieder mal mit dem Satz  
"...... sag mal, du sammelst doch so altes Zeugs ....."


und schwups, hatte ich 3 schöne alte Weinkisten in der Küche stehen!

in der untersten verschwindet praktischerweise der große Gänsebräter, 
ist also nicht nur Deko!!


es wär ja auch zu schade gewesen, wenn die im Ofen gelandet wären


ich hab das auch so fotografiert, dass man nicht sieht, 
dass wir immer noch keinen Fußbodenabschluß am Küchenmöbel haben

es ist alles da, aber mein Küchenbauer hatte echt absoluten Stress 
und mir war es nicht sooo wichtig, es ist auch ohne 
diese Leisten Weihnachten geworden....

aber im Januar!!!!!!!
da muss es werden!!!!

ganz hinten in der Ecke steht jetzt übrigens das Nähkästchen meiner Oma, 
auch dieses Teil fand mit dem Satz
"...... sag mal, du sammelst doch so altes Zeugs ....."
den Weg zu mir .....

irgenwie bin ich wohl in der Familie jetzt bekannt  ;))

liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Liebe Manu
    Auch dir noch ganz schöne Weihnachtstage!
    Der sitzende Elch find ich zucker! Die Holzkisten sind absolut schön und passen perfekt in die Lücke :-) praktisch sind sie sicher auch.
    Ganz liebe Grüsse Dir!
    Kira ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    solche Holzkisten sind auch noch bei mir gelagert:)
    Eine süsse Deko mit Häuschen und Elch!
    Wünsche dir noch schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir !!! Warum fragt mich eigentlich niemand? Wahrscheinlich weil ich es auch nehmen würde *lach*

    Der Elch von deiner Deko sitzt bei mir übrigens auch .... also sein Bruder ;-)

    Schönen 2.Feiertag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. hallo du! deine küche ist total schön geworden! habe auch vor unsere küche weiß zu streichen aber leider muss ich das alleine machen :P
    liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu