Mittwoch, 21. November 2012

Hamburger Beute !!

hallo ihr Lieben,

ICH HABE IHN !!!!!

das Objekt meiner Begierde ist eingezogen !!!

keine Angst, keine Konkurrenz für den Liebsten ;)

für dieses Traumteil sind wir extra nach Hamburg gefahren, 
schlappe 600km  .......  nein, extra natürlich nicht, 
wir haben gleich Freunde in der Nähe besucht und 
somit nur einen kleinen Umweg in Kauf nehmen müssen

* * *

jetzt aber






das Kännchen ist übringens vom Möbel-Schweden ..... 
gleich nach dem Erwerb mehrmals auf die Steine in der Einfahrt 
gedonnert und schon war der shabby-Look perfekt ....

* * *

und was neues ist auch schon in Arbeit .... 

wer meinen Strickblog liest und sich den Beitrag von heute und 
dazu vorallem die Fotos anschaut, ahnt vielleicht schon was  ;)))

* * *

einen schönen Abend allerseits
liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ooh..was für ein schönes Teil und passt perfekt in deine Küche,da hätte sich auch die Extrafahrt dafür gelohnt..wow..!Das Kännchen ist der Hit,so nach dem Motto:Was nicht passt,wird passend gemacht,gel..hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Manu das ist ja edler als edel, sieht das toll aus, kann mich nicht satt sehen! Da lohnt sich jede Fahrt :-) LG Kira ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu