Sonntag, 16. September 2012

Problem mit Blogger?

guten Morgen ihr Lieben

sagt mal, seit fast 2 Wochen kann ich auf eure Blogs (und meine eigenen)
nur sporadisch zugreifen, meistens kommt die Meldung,
dass der Server zu lange braucht, 
um eine Verbindung zu dem jeweiligen Blog herzustellen

manchmal klappt es sofort und manchen Tag geht (egal zu welcher Zeit) gar nix

habt ihr das auch oder liegt das an meinem Rechner?

über Google-Reader kann ich mir alles angucken, nur "normal" geht nix  :(
alle anderen Internet-Seiten öffnen sich auch ganz normal wie immer ...

seufz, bald gibt es Bilder ........ 

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu
    Ach was bin ich froh was von Dir zu hören :-) Gerade gestern kam ich vorbei nachschauen, hab Dich vermisst und macht mir schon Sorgen. Zum Glück geht es Dir gut und "nur" der Computer ist krank. Ich weiss das ist sehr ärgerlich, kenne das nur zu gut.
    So leid es mir tut, doch denke ich es liegt an deinem Rechner. Bei mir funktioniert alles...
    Wünsche Dir, dass ganz schnell alles wieder funktioniert und trotz diesem Ärger einen wundnerschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    auch ich habe keine Probleme,aber ich habe das schon von anderen Bloggerinnen gehört!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu