Donnerstag, 30. August 2012

neugierig???

hallo ihr Lieben

einen gaaanz kleinen Vorgeschmack findet ihr ja schon in meinem neuen Header ...... 

hier bekommt iht noch ein weiteres Puzzle-Teil  ;)


auf den Rest bzw. die ganze Küche müsst ihr noch etwas warten ..... 

da gibt es schon noch reichlich Arbeit

aber jeden Tag geht es ein kleines Stückchen voran


schönen Abend wünscht Euch
Manu

Kommentare:

  1. Wunderschön was man bis jetzt sehen kann,bin sehr gespannt auf die fertige Küche:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ganz gespannt :-)
    Aha, dachte ich's mir doch das Du einen neuen Header hast. Sehr schön! Ich staune immer wieder, wie macht Ihr das blos, ich hab bis jetzt keinen hin bekommen...
    Leider konnte ich durch einen total Ausfall meines Internets nicht früher vorbei schauen, sorry!
    Nun erfreue ich mich noch einwenig an dem Hortensien Strausschen mit Tupfen :-)
    Ganz liebe Grüsse Dir! Kira
    *schuhReich*

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu