Montag, 15. Januar 2018

danke ihr Lieben!

vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen, dass hier dochnoch wer mitliest :)

ich hatte schon befürchtet, ich schreibe ins Nirwana :)


so ab und zu mal ein paar nette Worte machen doch gleich viel mehr Spaß!


und deshalb habe ich vorhin mal die Kamera gezückt


mir war nach der Hunderunde vorhin so kalt, dass ich den Kamin
angeworfen habe und meinen Rotwein darauf angewärmt habe ;)





hier stürmt es und auf der Terrasse liegen ein paar weiße Brösel,
aber nichts halbes und nichts ganzes :)


ihr Lieben, habt es fein und danke, dass es euch gibt!

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu, ach, das sieht herrlich gemütlich aus bei euch! So ein Öfchen ist schon was Feines, wenns draußen so eklig kalt ist. Liebe Grüße von Margit aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein gutes Auge fürs Wohnambiente. Das Talent ist lachend an mir vorbei gelaufen. Leider. Um so mehr bewundere ich es bei anderen wie dir.

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, auch ich bin schon seit langem eine stille Leserin und erfreue mich sehr an Deinem Blog, er ist so schön und liebevoll gestaltet und sehr inspirierend,
    Bitte weitermachen, ich schaue regelmäßig rein.
    Alles Gute und viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu