Donnerstag, 22. Dezember 2016

.

ihr Lieben, 

aktuell müsste der Tag 36 Stunden haben - mindestens ..........


 um hier wenigstens zu Weihnachten ein kleines Lebenszeichen zu hinterlassen....


* * *


ich wünsche allen meinen lieben Leser(innen) wunderschöne Weihnachtsfeiertage,
ein paar ruhige Stunden im Kreis der Familie oder mit Freunden

geniesst jeden Moment, den ihr könnt!

hört nie auf an das Gute zu glauben!

 helft denjenigen, mit denen es das Schicksal nicht gut meint - egal ob auf 2 oder 4 Beinen!

ach ihr Lieben, macht es euch einfach kuschlig!


und passt gut auf euch und eure Lieben auf!!!!


* * *


danke, dass mir doch ein paar von euch noch die Treue halten  :)


habt es fein
Manu

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten, ich wünsch Dir das, was Du uns wünschst.
    Alles Gute und hab es fein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    frohe Weihnachten und alles Liebe von mir! Feier schön, lass dich ordentlich beschenken und genieß´ die freien Tage!
    Liebe Weihnachtsgrüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, einen schnellen Weihnachtsgruß zum 2. Festtag...ich hoffe, Du hast es warm und gemütlich und kannst Tannebaum und Plätzchen genießen.
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu