Dienstag, 12. Juli 2016

unser Freiluft-Wohnzimmer

hallo ihr Lieben

endlich, endlich, endlich 
soll es mit unserem Freiluft-Wohnzimmer / Terrasse losgehen


momentan ist da noch ziemliche Wüstenlandschaft :)


die Sonnenliege ist schon mal aufgestellt


und ein provisorischer Essplatz steht auch


sogar mit Blümchen


seht ihr die kleine Zicke?


mal kurz blinzeln, schnell ne kleine Katzenwäsche und dann
gaanz fix wieder ausruhen ... 
in der Sonne rumliegen ist schließlich anstrengend :)



ich hoffe, ich kann bald wieder Baustellenbilder posten :)))
 
habt es fein 

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu...Ihr wohnt aber landschaftlich herrlich!
    Ich finde es schön...wenn nicht alles aufeinmal fertig ist....so hat man immer wieder kleine Zwischenziele...und man macht so manches anders, vielleicht auch besser...

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon ganz wundervoll aus! Bin gespannt wie es weitergeht!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu