Manu´s White Love - hier könnt ihr miterleben, wie sich mein Traum von einem weißen Haus entwickelt ... an meine lieben Leser(innen): dieser Blog ist mit Blogspot, einem Dienst/Produkt von google erstellt und wird von google gehostet. es gelten daher die aktuellen Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungen für Produkte von google. wenn ihr mein Blog aufruft, erklärt ihr euch damit einverstanden.
Dienstag, 29. März 2016
huch, was war denn da im Osternest?
4 Kommentare:
hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)
Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.
Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu
Hahaaaaa, das sind echte Banausen!
AntwortenLöschenSowohl das Fenster, als auch das Regal -> TOP
JA, super schön.... die Regaldeko ist perfekt. Aber ich seh unten eine rosa Kerze, gabs die nicht in weiß... lach!
AntwortenLöschenLiebe GRüße und ich bin auch schon ganz gespannt auf den Rest Jacky
Gnihihi.... keine Ahnung von schön! Die Kaffeekanne ist toll!!! Das sieht so hübsch aus auf dem Bild. Das Fenster die Deko... klasse. Hoffentlich macht sich deine Blogunlust erst breit, wenn wir alle Zimmer gesehen haben ;)
AntwortenLöschenLG Dani
Wie ich das kenne, Manu! Textpassagen wie: "Das macht ihr aber noch anders, oder???" "Nö. Das soll ja authentisch aussehen! Neu kann jeder! Das brauche ich hier nicht." Das könnte ich "auf Band" sprechen oder als T-Shirt drucken... Das mit der Blog-Unlust überfällt mich auch recht oft. Da wir beide aber ein reales Leben, einen Job und ein noch nicht ganz fertiges Haus haben, ist das meiner Meinung nach völlig ok. Wir verdienen schließlich nicht unseren Lebensunterhalt mit Bloggen. Und wenn wir eines Tages vor unserem Schöpfer stehen, will ich sagen können: "Ja, ich hatte ein schönes Leben" - statt "...ich hatte einen schönen Blog". Deshalb: Bei Zeit und Lust: Post.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und genieß nicht nur den Sonntag!
Solveig