Dienstag, 19. Januar 2016

Lebensfreude ......


da sind aber unsere zwei "Nachbarn" sehr glücklich über den Schnee :)

habt es fein 
und kocht euch einen heißen Kakao :)

liebe Grüße
Manu

3 Kommentare:

  1. WAS für ein Freudenbild!! Haha, die Kerlchen, was hast Du da für einen schönen Ausblick.
    Ja, heißer Kakao, wenn jetzt nicht, wann dann? Du hast so Recht.
    Herzliche Grüße und viel frohes Schaffen im wahrsten Sinne des Wortes, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Haaaahaaaaaaa hab noch nie ein Pferd aufm Rücken liegen gesehen. Sieht das cool aus, haaaahaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, Du hast ja ganz wunderbare Nachbarn ;) Hab gestern schon Deinen Flur bewundert und freue mich sooo sehr für Dich, dass Du nun in deinem wunderbaren Haus bist.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu