Dienstag, 22. Dezember 2015

falls es wen interessiert ...

..... wir zieheeeeeen ........... 

* * *

wir essen, duschen und schlafen seit Sonntag komplett
im neuen Haus - um uns herum Chaos wohin man blickt 

* * *

aber wir haben ja erst Heiligabend gegen 16.00 Uhr Gäste 

alles wird gut ..... 


liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Manu, alles wird gut ;-) Einfach entspannt bleiben, euer Haus ist sooo traumhaft schön.
    Es wird sicher ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir ein Froher Fest, liebe Manu, und genieße doch gerade das Chaos! Denn dann habt Ihr doch ein:"Weißt Du noch? Damals, als wir einzogen?"
    Das ist doch soooo schön.
    Entspannte Weihnachten Dir, es darf ruhig nicht perfekt sein, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nicht perfekt, ja, es sollte Frohes Fest heißen :))))))

      Löschen
  3. Das ist sooooooooooooo toll liebe Manu....ich wünsche dir ein unvergessliches Fest im neuen Zuhause.

    Drücker und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar & allet wird jut!
    Schöne Festtage wünscht dir herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super! !! Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest im neuen Haus.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt.... na dann genießt die Feiertage, ignoriert die letzten Baustellen und klopft euch auf die Schulter... ihr wart super fleißig und habt es geschafft und nun verschnauft über die Feiertage bevor der Rest auch noch gewuppt wird.

    Liebe Weihnachtsgrüße von Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hab immer an dich gedacht Manu, das Chsos verschwindet sicher noch, ist doch ein guter Ansporn, wenn Besuch kommt;) ich wuensche dir ein froehliches Weihnachtsfest im neuen Haus.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  8. Genau! Alles wird gut! :D
    Ich wünsch dir/euch zauberhafte Weihnachten im neuen Haus!!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, wie aufregend! Weihnacht im neuen Haus! Ich hoffe, Du genießt die Tage und schaust wohlwollend übers Chaos hinweg - stell den Baum davor ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    toll, ihr seid schon im neuen Haus! Ich bin schon gespannt auf die Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu