Mittwoch, 31. Dezember 2014

der letzte Tag des Jahres auf der Baustelle ....

hallo Ihr Lieben

der letzte Tag des alten Jahres ist da

in wenigen Stunden begrüßen wir 2015

schon irre, wie die Zeit verging ....

ich habe zum Schluß des Jahres eigentlich nur 2 wichtige Fotos für euch


Baubeginn August 2014
 
Stand am 31.12.2014

 es war ein aufregendes Jahr gewesen, 
momentan bin ich auch etwas geschafft und müde

aber wir haben viel auf die Reihe bekommen, 
einige 10-Tausend Euro ausgegeben :)

dafür aber auch einige Tausend Steine übereinander-
gestapelt und Schindeln auf Dach geklopft :)

* * *

am 27.12. haben wir sogar erstmals auf der Terrasse
gegrillt - gegessen und gefeiert wurde dann aber innendrin
- gemütlich am Kamin - gut, mit dicken Klamotten,
aber immerhin :)


* * *


meine Amarylis hat es auch noch geschafft, im alten Jahr aufzublühen ...
   


und einen Herrnhuter-Weihnachtsstern besitze ich seit diesem Winter 
auch - er ist schon vorsorglich gekauft worden und darf - nachdem er 
dieses Jahr den Carport beleuchtet - im nächsten Jahr 
das neue Haus schmücken ......

herrlich, wenn man sich schon mal über die Deko Gedanken macht .....


ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2015, 
bleibt schön gesund und habt Träume - manchmal 
gehen sie sogar in Erfüllung!!

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ein aufregendes Jahr ist für dich zu Ende gegangen, aber ich denke das Neue wird nicht weniger spannend!
    Komm gut ins Neue Jahr 2015!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kannste aber die Ohren anlegen, jetzt geht´s doch richtig los, Manu!
    Yess! Einziehen und loslegen, huiiiiiii, wird das ein tolles Jahr für Dich :)) Wie schön!
    Rutsch elegant hinüber, bleibt schön gesund und umtriebig, alles alles Liebe und einen dollen Sylvesterdrücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Geniesst euer neues Zuhause, wenn auch noch warm eingepackt :-)))
    Alles Liebe und guten Start ins 2015!

    Liebste Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das schön :)

    Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr, in dem ihr dann ganz toll in eurem neuen Traumhäuschen alles einrichten und gemütlich einziehen könnt :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass du es gut angefangen hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. ….//((
    ‘(‘(°;°)’)
    ….‼‼
    ..⟪‼‼⟫
    ๑//.lI๑
    Ich wünsche Euch einen
    guten Raketenstart ins neue Baujahr!

    Ich freue mich schon auf die vielen, neuen Posts von Dir.

    Liebe Manu, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles, neues und gesundes 2015.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Liebe, Gesundheit und Freude für das neue Jahr wünsche ich Dir Manu!
    Schön, dass es Dich gibt <3

    Liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen
  8. WOW. Euer neues Haus sieht ja super spannend aus!
    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu