Freitag, 11. April 2014

Kommt rein ihr Lieben :)

hallo ihr Lieben,

kommt rein, ich will euch was zeigen ......

in unserem Flur gibt es 5 Türen .... Schranktüren nicht mitgerechnet :)
davon sind 2 dunkelbraun und 3 Kiefer natur - 20 Jahre nachgedunkelt .....
und bisher gab es noch einen Kleiderschrank und 1 Kommode groß 
und 1 Kommode klein in Kiefer natur - 15 Jahre nachgedunkelt

dazu war der Flur apricotfarben gestrichen 
(mein Werk - ganz vorher war eine gemusterte!!! Tapete dran)

alles klar soweit??? 
ja, unser Eingang glich einer Höhle :)

nun ist er beinahe fertig!!




 Die Wände erstrahlen in weiß ..... 
und der große Kleiderschrank und die kleine Kommode auch ..... 
nur das 3. Teil im Bunde war noch nicht dran



Eigentlich wollte ich da was neues kaufen, weil die Schübe nicht mehr richtig 
funktionieren und die Abdeckplatte tüchtig verkratzt ist ....
aaaaber der "Binsenbau", der da heutzutage im dänischen Laden angeboten wird, 
hat mich nicht überzeugt!

also reparieren wir die Kommode und dann wird gestrichen! basta!

* * *

und dann wollte ich euch noch zeigen, was  in unserem Garten so blüht  
bzw. leider geblüht hat und nun nur noch grün ausschaut

 

 
* * *

mein 12. Blick im März - sorry für die Verspätung 
(fotografiert aber immerhin noch im März!!) - hat außer anderer Stelle 
des Traktors und diesmal mit Hund noch keine Änderung zu verzeichnen ..... 

aaaaber mit unserer Baugenehmigung sieht es nun doch nicht ganz schlecht aus - freu !!!!
deshalb bin ich frohen Mutes dass sich die Ansicht bald ändern kann !!!!!



so ihr Lieben, dann wünsche ich mal ein schönes Wochenende 
und schick noch einen kleinen Frühlingsgruß hinterher 


liebe Grüße
Manu


6 Kommentare:

  1. Ja, sehr schön!
    Bei mir ist auch noch nicht alles weiss...ich sag immer "Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden", nicht war?
    So ein Kleiderschrank möchte ich auch haben. Dann kommt das Einrichtungshausungetüm weg! :-))))
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ich finde Möbel sehen gleich viel frischer und moderner aus wenn sie einen weißen Anstrich bekommen :-) Und neues muss nicht unbedingt her.
    Deine Blumen Bilder sind soooooo schön :-)

    So nun wünsche ich Dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!!! Juhu!! Siehste, das wird mit dem Bauen ;))) Daumen drücken hilft! Und dein Flur ist herrlich frühlingsfrisch geworden - die Schränke wirken in weiß gleich viel "leichter"...ich verfolge auch die Devise: Erst mal sehen, was man selber schon hat und auch mal reparieren, ehe ich was Neues kaufe (denn Altes kann ich auch so schlecht weg werfen...)
    liebe Grüße ins Wochenende!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu!!!! Bald geht´s los - ich freu mich drauf.
    Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
    Und Dein Flur der sieht so richtig frühlingsfrisch aus.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Manu!!!!

    Duu....ich will dich ja nicht drängen.....aber die Türen würden auch Weiß vertragen *g* Wenn schon denn schon :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. was so ein farbwechsel von möbeln bringt, wollnich?
    ganz andere wirkung. toll.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu