Montag, 3. Februar 2014

12tel Blick 2014 - ich mach da auch mal mit

hallo ihr Lieben

nun ja, ich glaube, es ist fast zu spät,
um euch ein gutes, neues Jahr zu wünschen ... 
trotzdem tue ich es - macht es euch schön, 
habt es fein und seid glücklich!!

dieses Jahr möchte ich auch mitmachen - beim 12tel-Blick ...... 

mein Ausblick ist noch etwas sehr, nun sagen wir mal unaufgeräumt .... 

ich möchte hierzu auch noch nix genaueres sagen, 
denn da wartet eine Menge Arbeit auf uns ;)


auch wenn mein Bild erst am 01.02.2014 entstanden ist, 
möchte ich es als Januar-12tel-Blick nehmen

mal sehen, vielleicht ist ja im Februar dann wenigstens 
eine dicke Schneedecke drüber "gewachsen"

liebe Grüße 
Manu


5 Kommentare:

  1. Das klingt aber sehhhhhhr spannend und vielversprechend!
    Das mit der dicken Schneedecke im Februar müsste aber nicht unbedingt sein. LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    schön wieder von Dir zu hören und dann gleich am Anfang des neuen Jahres, machst Du es so spannend.
    Auf den Schnee verzichte ich gerne - soll in Österreich bleiben - aber auf Deine Bilder will ich nicht verzichten.

    Hab eine schöne Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen Dank ihr Lieben - da bin ich sooo blogfaul und ihr haltet mir trotzdem die Treue ;)
    ja, spannend wird es, lasst euch überraschen....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu da bin ich ja gespannt :-)
    Und auch dir noch alles Gute wünschen !

    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt spannend... und was für eine Riesenfläche *wow*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu