Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer, Sonne, Erdbeeren naschen, nix tun

hallo ihr Lieben

ist das schön draußen .... wenn es abends nicht so 
saukalt werden würde, könnte ich glatt draußen wohnen ;)

* * *

den ganzen Tag Erdbeeren naschen .....




den Blumen beim wachsen zugucken ;) .....










abends ganz viele Kerzen anzünden ....



 



den Ausblick von der Terrasse auf das alte Fenster geniessen ....




auf Schneckenjagd gehen ....




und wenn man mal zuviel von der Sonne hat .....
das Regal im Flur neu dekorieren ....




 und sich gleich danach an der ersten Hortensienblüte erfreuen ...




noch jemand hier??

allen denjenigen, die bis hier durchgehalten haben 
wünsche ich noch einen traumhaften Sonntag 
und einen guten Start in die neue Woche

liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    da hast Du recht. Am liebsten raus und nicht mehr rein. Abends ist es aber schon empfindlich frisch. Kein Wunder das die Tomaten bei uns nicht so recht mögen. :-(
    Dein Garten ist wunderbar! Genieße ihn, und die Erdbeerzeit natürlich auch.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus bei Dir.
    Wunderschöne Rosen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu
    Das war ein schöne und Unterhaltsame Rund :-)
    Schön sieht es aus bei Dir, sowohl am Tag wie am Abend!
    Geniess den schönen Sommerabend, ganz liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, es sieht sehr gemütlich bei dir aus.
    Danke für's Mitnehmen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufnahmen sind wunderschön. Erdbeeren liebe ich genauso. Sie gehören einfach zum Sommer. Die Deko mit den vielen Lichtern/Lampen ist so gemütlich und einladend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das sieht wunderschön gemütlich aus. Die vielen Kerzen und die liebevolle Deko und das Fenster ist eh der Hit.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. sommer, sonne, erdbeeren naschen, nix tun. DAS hört sich mal nach einem verdammt guten plan an. den ich persönlich auch gerne die ganze letzte woche beherzigt hätte :) haaaaaa.
    und was für ein traum von einem fenster. sehr schön!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu