Sonntag, 28. April 2013

Sterneküche ??

hallo ihr Lieben

als ich kürzlich so durch diverse Blogs klickte, wurde ich auf einen
 kleinen, feinen Dawanda-Shop aufmerksam .... na ja, was soll ich sagen ..... 
es hielt mich nix mehr ......

und gestern kam die Lieferung .....



hach, was sind die Teile schön!!

* * *

und hier noch schnell ein paar Blümchen aus dem Garten ... 


das kleine weiße im Hintergrund ist übrigens unser Magnolie, 
das große dahinter ist die vom Nachbarn - 
ungefähr 10x so groß wie unsere ....... 
da schneit es in den nächsten Tagen noch mal heftig ;))




so ihr Lieben, ich wünsche euch heute noch einen schönen Sonntag 
und morgen einen guten Start in die neue Woche, die ja 
so schön halbiert ist ;)

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen, da würde mich auch nichts mehr halten. Das wäre auch in meinen Warenkorb gewandert :-) Deine Blumen sind ja wieder wunderschön! Hab ein ganz schönes Wochenende ich hoffe sehr mit Sonne!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schilder. Möchte selber ein paar Schilder für meinen Balkon machen, einen so schönen Garten wie Du habe ich leider nicht.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. HI Manu !

    Das Sternenküche - Schild ist ja klasse ! Da würd ich mir auch gern in meine Küche hängen .. damit mein Mann weiß, was er da immer zu Essen bekommt ;)
    Danke für den Dawanda - Shoplink !

    ganz liebe Grüße aus Wien
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!
    Die Schilder sind wirklich toll, kein Wunder, dass du sie euch gekauft hast :)

    Ich überlege auch schon, ob ich noch eine Magnolie für unseren Garten will :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu