Mittwoch, 20. März 2013

Ein dickes Kreuz im Kalender ...

hallo Ihr Lieben

gestern war es soweit ...... 
meine Arbeitsplatte und Spüle wurden installiert 

laaaange hat es gedauert, aber jetzt isse da ..... 

* * *






farblich sieht man doch einen Übergang, 
weil ja die alten Platten fast 20 Jahre Zeit hatten, 
nachzudunkeln, ich finde das aber nicht schlimm

* * *

und mit etwas Glück bekomme ich am Freitag 
meine Abschluß-Leisten unten am Möbel .... 

drückt mir die Daumen ;)

hach, seufz, schöööön ..... was lange währt, wird endlich gut   ;)


liebe Grüße
Manu

* * *

Nachtrag

ich zeig euch mal, wie das ganze bis vor einem Jahr noch aussah ...

das Foto entstand während der ersten Renovierung 2009 ....

Kommentare:

  1. Que bonito rincón!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Manu die sieht so schön aus fast zu schade um zu spülen... hat diese Marke so ansich :-) Ich wäre glaub nur noch in der Küche wenn es so schön aussehen würde bei mir. Drück Dir die Daumen für "deine" Leisten ;-) Liebste Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  3. das nenne ich mal einen traum von einer spüle.
    viel freude damit!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft geworden,sieht richtig toll aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. danke schööön ..... oh ja, die Spüle ist echt toll!
    nur an den Wasserhahn haben wir uns noch nicht gewöhnt und haben ihn noch mal gedreht, dass er mit links bedienbar ist ;)
    trotzdem noch schwierig ....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. schöne spüle <3

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu