Montag, 15. April 2013

einfach mal so

hallo ihr Lieben

war das heute ein traumhafter Tag??

* * *

also wäre nicht Montag gewesen und ich hätte bis halb fünf im Büro gehockt, 
hätt ich garantiert einen handfesten Sonnenbrand!

so war dieser gerade noch abwendbar, auch wenn ein halbes 
Stündchen Sonnenbad sein musste ;)

mit ein paar Fotos will ich euch heute einfach mal so erfreuen ;)

* * *



ich konnte im Baumarkt natürlich nicht widerstehen und musste schon 
ein paar Pflänzchen heimtragen ;)

aber alles schnell verstaubar in kleinen Töpfen untergebracht - 
sollte also doch noch mal Winter werden, bin ich gerüstet 

(ich darf es dann bloß nicht vergessen)


mein Regal mit bissel neuer Deko


hier spriesst es schon gewaltig


und diese Geranie darf noch im Flur wohnen, da würd ich mir in den 
Hintern beissen, wenn die Frost abbekommt ;)


dies als kleines Lebenszeichen für den Moment

mach es euch schön und geniesst das Wetter

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hübsch sind deine Blümchen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Du hast recht!!!!
    Es war heute ein himmlisch schöner Tag... so´n Mist wenn man dann keine Zeit für die Sonne hat, oder?!
    Aber das kriegen wir schon noch gebacken!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne und spezielle Geranie! Wunderschön!!!
    Ich hoffe ja schon das Du mal einen Moment findest in dem Du die
    Sonne geniessen kannst, es tut so guuuuut :D
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blümchen, richtig Frühling bei dir :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blümchen, die Geranie ist traumhaft!
    Dir noch einen schönen Tag u. liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Blumen, ich glaube ich muss nun auch endlich mal los. Bei dir bekomme ich richtig Lust auf Beflanzungen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. ich befürchte, ich kann dem gartencenter auch nich tmehr lange wiederstehen. schatzi kriegt schon schweißausbrüche beim gedanken an den alljährlichen wir-bepflanzen-den-balkon-gartencenter-besuch. aber da muss er durch, da gibt es nix. ich schätze, höchstens noch zwei wochen, dann geht's auch bei mir los.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumentöpfe gefallen mir richtig gut! Ich habe hier noch eine 100 Euro Geschenkkarte von toom, die werde ich nächste Woche wohl bis auf den letzten Cent auswringen und auch ein paar blumige Dinge in und um mein Haus herum lassen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, die weiß-rosa Geranie ist ja wunderschön!!! Die würde ich auch sehr hüten, damit sie keinen Frost bekommt! Und dein "Tomätchen" sieht genauso aus wie meine ;)))
    Ich habe mich sooo sehr über deinen Besuch gefreut!!!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest