Dienstag, 14. Oktober 2014

bald ist das Dach drauf .....

hallo Mädels (und Jungs) ....

ich sag euch, es gibt schon wieder Fortschritte ....... 
herrlich!!!

und wenn ich heute nicht das falsche Kabel erwischt hätte, 
hätte ich auch schon mal wieder ein paar Bilder zu zeigen 
- aber mit dem Stromkabel lässt sich die Kamera leider 
nicht an den PC anstöpseln :(

* * *

vielen Dank ihr Lieben für eure moralische Unterstützung
und Entscheidungshilfe!!!

es ist schon so - wenn es mir in 10 Jahren nimmer gefällt,
kommt einfach Tapete drüber - und aus die Maus :)

* * *

die beiden Ausschnitte für meine "ollen" Fenster sind also gesetzt ....... 
danke hierfür ganz dolle an unseren Baumeister, ohne den ich 
mich fast damit abgefunden hätte, dass es nicht funktioniert 
(wie ich es mir vorgestellt hab)

* * *

und kaum sind die Wände gemauert, 
beschäftigt Frau die Frage: wie richten wir uns ein ...... seufz
hat zwar noch ein paar Monde Zeit, aber man muss 
vorbereitet sein!!!!!

* * *

der Liebste ist ja im Nebenberuf Musiker ..... 
was liegt da näher, als ein bissel mit alten Notenblättern zu spielen ......... 

gesehen hab ich das hier:  



und ich war soooofort begeistert!!!

z.B. für´s Gästeklo könnte ich mir da eine Wand
(oder auch nur ein Teil innerhalb eines großen Rahmens) vorstellen ..... 

* * *

so ihr Lieben, das war es kurz von mir ....  
morgen gibt es Baustellenbilder!!!
versprochen!!!!

liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. WOW Manu.....du bekommst echt so schöne alte Fenster eingesetzt?????? Ich bin gespannt!!!!

    UND die Idee mit den Notenblättern finde ich klasse....mach mal.....deinem Mann wird es sicher gefallen ....mir tut es auch *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bekomme 2 solche ollen, schrammeligen Fensterchen im neuen Haus!!!!!!!!!!
      ich freu mich gerade wieder mal im Kreis drüber :)
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Ich hab grad bei E*Kleinanzeigen alte Türbänder und ein Kastenschloss ergattert damit mein Schatzi mir die spezielle Küchentür bauen kann FREU: Ich kreisel mit dir und bin schon sehr gespannt auf die Dachfotos!! Das mit den Notenblättern ist witzig, ich würde allerdings nur einen alten, vergoldeten Bilderrahmen nehmen, sonst wär es mir zuviel, denke ich. Aber du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten, was dir so einfällt ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt??? DACH??? WO? Ja, aber das Dazwischen??? Die Notenblätter sind für meinen Geschmack zu heile und zu neu für mich, und da fehlt die Lücke in alledem. ich würde die mehr auf ner patinierten wand verteilen, die Ränder nicht heile, die Noten ein wenig angeschmuddelt - aber eben, dass jemand etwas anders macht und mit Phantasie umsetzt, das alleine finde ich schon so grandios. Nix, was "man" hat, ne?
    Es lebe die Revolution, hahaha
    Und nu? Muss ich jetzt warten??? Was morgen?? Na denn, dann warte ich halt. Spannend das...
    Alles Liebe, bestrickenden Häuslebauersdrücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zu den Fensterli muss noch was sagen:
      1. Freu mich für Dich gaaanz dolle! Auch dass Du den Mut hattest :)
      2. Yessss!!! :))))

      Löschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest