Sonntag, 11. März 2012

immer noch nicht ganz fertig ...

... ist der obere Flur - noch mal vorher
 jetzt - immer noch nicht ganz fertig
aber es wird !!

der Sockel in der Farbe schlamm-milchkaffee-irgendwas ist übrigens extra wegen dem Hund so geworden - der Lieblingsplatz nachts ist nämlich da, wo ihr ihn in der Collage seht - und an der Stelle sah es vorher an der Wand schon so ähnlich aus wie jetzt - zum Glück war die Tapete zwar abwaschbar, aber schön sah es halt nicht ...

und da heute noch fürchterlicheres Wetter als gestern ist und es überhaupt nicht hell wird, haben wir die restlichen Streicharbeiten auf der linken Seite des Flurs erst mal auf nächtes Wochenende verschoben ....
bei Lampenlicht kann man einfach nicht vernünftig streichen   :(

die Leisten oben drum fehlen auch noch, aber gut Ding will Weile haben .... 

was meint ihr, soll ich die Leisten weiß streichen oder eher so milchkaffeebraun wie den Sockel?? 
ich bin noch unentschlossen ....
 
 auf jeden Fall ist mein Regal nun genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe - mit einfachen Mitteln ist ein schickes, altes Bord entstanden - wenn ich nächste Woche noch den passenden Vorhang bekomme ..... hach .... seufz ..... dann ist der blöde Stromkasten endlich Vergangenheit .... 

so, der Hund drängelt schon .... wir müssen los ....  
schönen Sonntag 
wünscht euch 
Manu

1 Kommentar:

  1. Hey Manu,
    das sieht aber wirklich toll aus,da ist wieder viel gemacht worden.Ich würde die Leisten auch weiss streichen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest