Dienstag, 11. Oktober 2016

großer Schreck .......


hallo ihr Lieben

man fühlt sich wie amputiert .... wenn die Kamera plötzlich streikt :(

ich hätte es niiiie gedacht, aber wenn die Kamera plötzlich nicht mehr will, fühlt man sich ganz komisch .... 
ständig sieht man Sachen, die man eigentlich uuunbedingt fotografieren möchte ......

na ja, nun isse wieder ganz, es war bloß die Speicherkarte, die den Geist aufgegeben hat

es war jedoch ein ganz schöner Schreck, denn es passierte natürlich im Urlaub - wann auch sonst?

zum Glück konnte ich alle Fotos runterladen - daher bekommt ihr auch heute ein bissel Garda-See zu sehen :)


unser Hotel ...... mitten in der wunderschönen Altstadt von Desenzano des Garda .....












* * *

die Villa auf den nächten beiden Fotos hatte ich vor 2 Jahren schon fotografiert - leider scheint sich noch immer niemand dafür zu interessieren ...... wer noch mal gucken möchte: klick

* * *

der Blick aus der Lobby unseres Hotels ..... 
ach ja - falls sich jemand fragt: 
ja, wir haben das gleiche Hotel wieder gebucht - hatten sogar das gleiche Zimmer wie 2014 .....



* * *

noch wer da?

eigentlich wollte ich euch noch unser Schlafzimmr zeigen,
aber ich habe gerade beschlossen, das bekommt einen eigenen Post :)

ihr Lieben, ich wünsche euch einen kuscheligen Abend
bei uns knistert der Kamin und die Miez liegt inzwischen neben mir auf dem Sofa :)


habt es fein!!

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Schade für die Villa sie ist ein echtes Schmuckstück! Sieht nach einem tollen Urlaub aus! Bei uns brummt auch der Kamin hach soooo schön!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Urlaubsbilder. Die alte Villa ist wirklich wunderschön. Bei uns in der Stadt gibt es auch eine, zwar weniger schick, aber ganz viel altes Stadthausflair. Will anscheinend auch keiner haben, schade drum.

    Auf dein Schlafzimmer bin ich schon gespannt, bastle auch grad an einem solchen Post.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das glaube ich das das ein Schreck war und wie blöd genau im Urlaub.....
    Schön das sie wieder geht und du hast so wunderschöne Urlaubsbilder mitgebracht....
    Ich könnte sofort losfahren.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest