Mittwoch, 24. August 2016

kleine Blogunlust, aber ein paar Fotos dürfen schon sein

hallo ihr Lieben

der Job verlangt im Moment viel,
da ist der Blog aktuell etwas verwaist ....... 

ein paar kleine Schnappschüsse habe ich dann doch für euch mitgebracht :)

* * *

wir haben es immerhin geschafft, ein paar Fotos an die Wand zu bringen .... 

den Mix aus schwarzen und weißen Rahmen finde ich ganz gut -
ich glaube, ich muss da mal gelegentlich ins schwedische Möbelhaus


 * * *

das Deko-Stilleben im Flur hat ein kleines Bildchen dazu bekommen .....
könnt ihr den Text lesen? 

das Bild habe ich genau in dem Zustand in einem Karton mit diversen
Handarbeitsutensilien meiner Oma gefunden - ich vermute aber ganz stark,
dass es sogar noch von meiner Ur-Oma stammt ....


* * *

 im noch nicht vorhandenen Garten tummeln sich auf den Blüten die Hummeln
(reimt sich sogar)


* * *

 und diese Postkarte habe ich letztens entdeckt ........ 
manchmal ist es auch zutreffend :)


vielen Dank für euren Besuch bei mir, 
ich bin euch noch ein paar Räume im neuen Haus schuldig

das wird noch - versprochen!

* * *

geniesst das Sommerwetter 
und habt es fein

liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wunderschöne Bilder, vielen Dank ! Ich kenne das auch gut, dass man so viele andere Aufgaben hat, dass das bloggen zu kurz kommt. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Aber schön, dass Du Bilder mitgebracht hast. Der Flur ist wirklich schön ! Und die Postkarte ist klasse -so treffend :-))).

    Liebe Grüße und lass Dich nicht unterkriegen !
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Manu, der Spruch ist eine Wucht - und wenn das schöne Stück dann auch noch aus dem Familienerbe ist - dann ist es unbezahlbar! Ich finde es schön, wenn man solch alte Familienschätze hat und sich daran erfreut!
    Hab Du es auch fein - ich bin gespannt, was sich so alles bei Euch noch so getan hat! - Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, ich bin eben gerade mal durch Dein Haus spaziert. Schön ist das geworden! Da kannst stolz auf Dich sein. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    der Spruch ist prima :-) Bei Kuni habe ich auch einen gesehen: "Bei uns kann man vom Boden essen. Man findet garantiert immer was." Zwar kein Familienerbe aber der gefällt mir auch sehr.
    Sag mal, der Konsoltisch im Flur, ist das ein durchgeschnittener normaler Tisch?
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hab´über den Spruch ebenfalls lachen müssen! Und über Karens Kommentar auch! Herrlich! Wunderschön sind auch deine Zimmerbilder. Ist das alles toll geworden!
    Liebe Grüße und ein sonnigschönes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Karte, Manu ;-) Sooo klasse.
    Ja, die Blogunlust.... Bei mir treibt sie sich auch rum. Liegt auch an der vielen Arbeit und am Wetter. Der Garten braucht Zuwendung und das Obst kann nicht warten. Ich freue mich aber, dass Du uns ein paar Impressionen zeigt. So schön.
    Hab' einen wunderbaren Nachmittag.
    Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest