Donnerstag, 2. Juni 2016

Lebenszeichen ....

hallo ihr Lieben

ich wollte zumindest mal ein kurzes Lebenszeichen schicken,
bevor ich hier vermisst werde :) 



wir haben aktuell viel zu tun - hier unten z.B. seht ihr "David gegen Goliath" :) 
 

 die Pferdeweide musste wieder in Ordnung gebracht werden,
nachdem die beiden Ladies auf eine andere Weide umgezogen sind 

* * *

Minna hat sich inzwischen gut eingelebt und ihr Revier abgesteckt


* * *

unsere Ziegen haben ihren Nachwuchs bekommen - Bilder davon muss
ich mal noch nachreichen - das ist zu süß!!! 

* * *

die Hausfarbe ......
ich grübele hin und her ....... 
mit grau könnte ich mich eigentlich auch anfreunden .......

seufz, ihr erfahrt es, 
sobald ich eine Entscheidung getroffen habe :)

* * *

in den nächsten Tagen wird der Grundstein für unsere Terrasse
gelegt, das Holz dafür ist bereits bestellt

demzufolgen müssen wir jetzt langsam mal loslegen :)

* * *

ich hoffe sehr, dass es allen in Bloggerland gut geht
- die Nachrichten der letzten Tage über wettertechnische
Katastrophen sind mehr als erschreckend

* * *

habt es fein!!!

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    es freut mich zu hören das es Dir gut geht. Ich habe jetzt erst einmal ein paar Post nachgeholt zu lesen. Das sieht doch alles schon richtig toll aus. Und über die Hausfarbe würde ich gar nicht nachdenken, das kommt schon noch...ich finde das weiß auch sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, das war jetzt Gedankenübertragung! Gestern abend beim Zähneputzen musste ich ganz spontan an dich denken und habe mich gefragt wie es dir und deinem Haus wohl geht!
    Ganz ehrlich! Unglaublich, oder?

    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dasses bei euch immer gut voran geht :-)
    Babyziegen? Oh...Fotos bitte :)
    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu! Weißt du denn zufällig, was das für ein Türenmodell ist, das da am Foto ist? Bin schon lange auf der Suche nach einer weißen Türe, die nicht zu modern und steril ist und zur Küche meiner Mutter passt. Haben schon überlegt, ob wir nicht einfach ein zeitloses Schleiflackmodell von hier nehmen: http://www.rudda.at/de/tueren/zimmertueren/ da uns der Stil auch wirklich überzeugt und das klassische Design wirklich zu allen anderen Türen passen würde.... Mal sehen, vielleicht antwortest du mir ja :) Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anna, gerne antworte ich dir - geht aber leider nur hier, weil ich keine email von dir habe.
      bitte schicke mir doch mal eine mail an manu-strickt(at)web.de
      dann bekommst du genauere Info
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest