Montag, 4. April 2016

habt ihr Lust auf Küche?

hallo ihr Lieben

ich hab mich nun endlich mal aufgerafft und wieder ein paar Fotos für euch gemacht

beim anschauen ist mir aufgefallen, dass es bei uns eigentlich noch recht kahl aussieht - allerdings bin ich in Natura sehr zufrieden mit unserer momentanen Einrichtung

da würde ich jetzt spontan gar nicht mehr dazu haben wollen

aber dieses Blog lebt ja schließlich davon, dass es hier auch Veränderungen gibt!

deswegen bekommt ihr jetzt die Fotos mit Stand 03.04.2016 .......... 

hereinspaziert, kommt rum um die Ecke .....




Küchenmöbel aktuell 23 Jahre jung ........
und ich glaube, das hält auch noch ein paar Jährchen durch ....  



mein persönlicher Lieblingsofen ....... Fabrikat contura aus Schweden  
der sollte es werden und kein anderer :)
das Provisorium ist weg und das Schmuckstück ist eingezogen ...




das Schild hier vorn hab ich ideenmäßig "gemopst" ...... 
ein kleines Metallschild für knapp 30 Euro war mir dann doch zu heftig ...... 

* * *

und hier ganz unten zeige ich euch die Küche im alten Haus ....... 
soooo viel Veränderung ist gar nicht, gell ?

"alte" Küche im "alten" Haus 

wir mussten einen kleinen Unterschrank auf die andere Seite "operieren",
da wir sonst den Ofen nicht hätten stellen können -
aber unser Küchenbauer hat das so mit Bravour gemeistert,
dass man selbst auf der Abeitsplatte fast nix sieht ........ 

so ihr Lieben

das Wohnzimmer ist auch schon fotografiert, aber alles auf einmal geht nicht, gell :)

habt es fein

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Wow was ne tolle Küche, so schön groß, da kannst du sicher leckere Sachen zaubern. Und hey.. ich hab den gleichen Kühlschrank, meiner geht nur anders rum auf hihihi.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, offene Küche. Prima, sieht seeehr gemütlich aus.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Der Ofen ist wirklich toll. Wir suchen auch noch so einen schmalen gür den Essraum.
    Sogar mit Sichtfenster - sehr gemütlich.
    Herrlich weitläufig deine Küche und schön eingerichtet.
    Schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! So gemütlich deine Küche! Und die 23 Jahre sieht man ihr absolut nicht an :) Geiler Kühlschrank!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Na und ob ich Lust habe.....stehe quasi schon seit Tagen drinnen *g*

    Einen Schwedenofen in der Küche.....hat nicht jeder.....und das Fenster zum Wohnzimmer finde ich oberhammergeil :o)

    Ich hops dann schon mal um die Ecke gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Super toll geworden, eure Küche, liebe Manu!
    Ich mag das großzügige, offene und wie ich sehe, habt ihr auch komplett auf
    wuchtigen Oberschränke verzichtet. Wir auch. Gefällt mir supergut.
    Und ein Ofen für die kalte jahreszeit. So toll!
    Hab' es fein. Lieben Gruß, Heike.

    AntwortenLöschen
  7. Na, die lässt sich ja sehen, die Küche! Was für eine Weite und ein Raum im wahrsten Sinne! Bei mir werden sicher auch keine Oberschränke mehr hinkommen, Regale vielleicht, oder was auch immer... so weit isses ja noch sooo lange nicht. Aber Daumen hoch, dass du die alte Küche auch weiterhin nutzt (sieht ja auch noch klasse aus) und nicht einfach durch wieder eine neue ersetzt. Nachhaltigkeit und gutes Aussehen in prima Kombination! Das mag ich!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest