Mittwoch, 6. Januar 2016

.

hallo ihr Lieben

zuerst - wenn auch spät - wünsche ich euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr!!!

* * *

wir haben es geschafft - na ja, zumindest fast :)

noch am 23.12.2015 haben wir noch restliche Schränke ins neue Haus getragen und die Dunsthaube in der Küche installiert - am heiligen Abend war zumindest all das im neuen Haus vorhanden, was für eine Party mit 11 Leuten benötigt wurde ...... 

* * *

leider hat uns die Telekom ganz arg versetzt, sodass wir im neuen Zuhause momentan weder Telefon noch Internet haben - kann man sich durchaus dran gewöhnen, mal offline zu sein ....

* * *

im alten Haus stehen noch immer jede Menge Sachen, die aber ins neue Haus beim allerbesten Willen nicht reinpassen :)

außerdem muss ja auch mal entrümpelt werden :)

* * *

es gibt jeden Tag Neuigkeiten, jedoch bin ich die meiste Zeit des Tages im Büro - Kollegin krank und das Jahr 2015 will abgeschlossen werden .... seufz

dafür kann ich dann fast jeden Abend etwas neues und fertiges bewundern - auch schön!

* * *

seid ihr neugierig?

ganz sehr neugierig???

na gut, aber nur ein gaaanz kleines bissel .... 

* * *

zwischen diesen beiden Küchen-Fotos liegen nur wenig mehr als 24 Stunden :)

am Wochenende hoffe ich auf gutes Foto-Wetter - dann knipse ich mich mal durch das Haus :)
leider kann ich die Fotos nur im Büro hochladen - seufz ....  sch.... Telekom

könnt ihr euch bis dahin gedulden?

habt es fein und passt auf euch auf!!

liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Die Küche sieht schon mal traumhaft aus!
    Und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Manu, Happy new Year und Glückwunsch zum Umzug!!!
    Ihr seid ja wirklich sportlich unterwegs. Am 23.12 umgezogen, am 24. Weihnachten mit Gästen gefeiert. Kompliment!!!
    Freue mich schon auf mehr Bilder.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Einzug und zum neune Jahr! Freu mich total für dich, dass ihr es geschafft habt! Bei uns steht dafür der September als Termin an (mal sehen, ob wir´s tatsächlich schaffen). Die Telekom-Aktion ist typisch, das dauerte bei mir fast 3 Monate, obwohl es nur ein Kabel im Nachbarhaus war, das von außen angeklemmt hätte werden müssen. Dafür waren sie dann geschlagene 4x da...
    Wie dem auch sei, alles wird gut!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug! Ist ja alles rechtzeitig zum Jahreswechsel fertig geworden ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, die Küche schaut doch schon echt gemütlich aus. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug, ich wünsche dir im neuen Jahr viel Freude und Glück an und in deinem Haus♥ Glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    schön, dass ihr noch rechtzeitig fertig geworden seid und ihr Weihnachten schon im neuen Haus feiern konntet. Bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos.
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Vorarlberg,
    Christine

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest