Freitag, 20. November 2015

wir ziehn, wir ziehn ... und es zieht sich ....

hallo ihr Lieben,

kennt ihr noch das Liedchen von damals ..... 

"wir ziehn, wir ziehn von Bonn nach Berlin .....
und es zieht sich ewig hin ....... " 

- ich glaube die Band hieß "Kohl & the Gang"

genau das kann man von uns auch gerade sagen

diese ganzen Kleinigkeiten, die alle noch getan werden
müssen - Abschlussleisten für den Fußboden .....
inclusive Silikonfugen .....

der neue Türrahmen (Zarge) fürs Badezimmer wurde
geliefert - muss noch eingebaut werden ...

das Fenster in der Dusche ..... der Rahmen fehlt noch .....

und überhaupt ...... 

ich schleppe fast täglich einen Karton Sachen ins neue Haus,
aber im alten Haus wird es einfach nicht weniger ....


uns drängelt nichts, die ganzen Restarbeiten erledigen wir selbst,
daher wird halt jeden Tag ein bissel, aber nicht viel fertig

es bleibt also spannend :)

habt es fein
liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu, diesen Zustand kenne ich zu gut von unsere Hausbau. Irgendwann ist ja auch etwas die Luft raus.
    Macht einfach eins nach dem anderen. Und irgendwann ist (fast) alles fertig!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Manu, ich denke da gerade an unseren letzten Umzug. Ich, hochschwanger, die Bananenkisten aufgetürmt auf dem Kinderwagen - wir zogen zwei Straßenzüge weiter. DAS sah immer aus... Und ja, das nimmt kein Ende.
    Nun überlegen wir wieder, ob wir umziehen... Das Meer ruft... seufz...
    Mal gucken.
    Dir auf jeden Fall weitere Power, und wie Ines schon sagte: Irgendwann ist es (fast) fertig ;)) Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie gerne würde ich auch gerade sowas machen ;-)
    Also umziehen.
    In etwas größeres. Aber nun, wer weiß was noch in den nächsten Jahren alles kommt.
    Wir haben ein Dach über dem Kopf, sind gesund und glücklich. Also einfach jetzt weiter räumen und entrümpeln.
    Da sind wir gerade sehr fleißig dabei.
    Unglaublich wie viel man so findet,was in den Müll kann.

    Ich hoffe bei euch ist es kein großes Aussortieren mehr ;-)

    Und ihr kommt gut voran.

    Freue mich schon auf deinen "wir sind umgezogen"-Bilder :) die hoffentlich kommen werden.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, Achtung Kalenderspruch: Was lange währt wird gut ;)) Aber irgendwie stimmt´s ja auch und Ihr habt schon sooo viel geschafft! Irgendwann sitzt du auf deinem Sofa im fertigen Haus und schaust Dir alle Bilder vom Werden nochmal an! Schön geduldig bleiben ;))
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, ihr seid wenigstens schon so weit, dass ihr einziehen könnt! Bei mir zieht es sich ohne Aussicht auf baldigen Einzug... Aber was soll´s. Freu mich für dich!
    Lass es ruhig angehen und genieß die Zeit des Neu-Einrichtens von Leben und Haus!
    Liebe Grüße un eine wunderschöne Adventszeit!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das Ärgste habt ihr nun geschafft und die kleineren Sachen werden sicher auch bald erledigt sein. Dann habt ihr ein wunderschönes Zuhause.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    Ein gutes Neues Jahr für dich!
    Die ersten Bilder sehen schon sehr schön aus. Bestimmt wird das Telefon und Internet bald angeschlossen.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest