Montag, 5. Oktober 2015

nicht viel Neues passiert

hallo ihr Lieben

seufz - ja, leider - so viel neues kann ich heute gar nicht präsentieren ...... 
mich hatte ein richtig fieser grippaler Infekt niedergestreckt ...... 
und nachdem ich nun wieder auf dem Weg der Besserung 
bin - liegt der Liebste flach .....

ein paar Kleinigkeiten sind schon geworden

* * *

so ist die Gipskarton-Decke im Bad drin - sehr spannend, gell :)



* * *

 die Holzdecke in der Küche ist zu 75% fertig



die Innentüren wurden geliefert - mehr als den Haufen hier
kann ich aber noch nicht vorzeigen - sie müssen ja erst
noch eingebaut werden .... 



die Fliesen für die Dusche sind gekauft und
eingelagert - da gibt es auch noch keine Fotos

* * *

im Gäste-WC hab ich mich künstlerisch-kreativ ausgetan -
das möchte ich euch noch nicht zeigen - erst wenn es richtig fertig ist!

* * *

da dürft ihr aber gespannt sein - in meiner
Fantasie sieht es traumhaft aus!!!!! :)


so ihr Lieben, weg isse schon wieder ..... 
habt es fein

liebe Grüße
Manu


PS: kleiner Nachtrag am Rand - ich habe gerade eben ein letztes kleines Stückchen Osterdeko 2015 weggeräumt ......... ich sag es ja, Hausbau ist Stress - man kommt zu nix !


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    vielen, lieben Dank für deine netten Worte. Ich gelobe Besserung!!!
    Es geht voran bei dir! Eine schöne Holzdecke in Küche eingezogen und die Fliesen für die Dusche gekauft.
    Na, dann zieht ihr bestimmt bald ein!

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, Ende Oktober ist der Plan ..... aber ich weiß nicht so recht - das ist seeehr bald .......
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Liebe Manu, dann pflegt den Liebsten mal kräftig, dass er schnell weiterarbeiten kann ;-)
    ja, das kenne ich zu gut. Mal passiert viel zu wenig und dann wieder geht alles rasend schnell.
    Was man allerdings bereits sieht, gefällt mir so sehr. Helle, große, offene Räume ....traumhaft.
    Ich bin soo gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße,
    Heike.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Heike, ja, die Helligkeit und Großzügigkeit ist bisher jedem Besucher aufgefallen ..... das wird schööön :)
      liebe GRüße
      Manu

      Löschen
  3. Ohje.....eine Grippe braucht kein Mensch gell?
    Du die Farbe und die kreative Malerei im Bad finde ich sehr außergewöhnlich....lach
    Osterdeko von 2015?? DAS kann ich toppen.....hab gerade ein Osterei von 2007 verarbeitet *g*

    Wünsch dir und deinem Menne gute Besserung und bin gespannt wie es weiter geht!!!!

    Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Sigrid, äähh, die Farbe im Bad ist aber schon wieder weg :) - ist jetzt weiß ........ sorry .......
      ein Osterei von 2007???? war es wenigstens hartgekocht?
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Gute Besserung und viel Kraft für den Berg an (schöner) Arbeit, der da wartet. Wir schwächeln gerade auch und... das mit der Osterdeko, das kenne ich auch irgendwoher ;)))
    Ganz liebe Grüße von der Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, na aber Hallo, das ist ja fast dekofertig ;)) Als ich das letzte Mal geschafft hab Bilder zu schauen wars noch Rohbau ;))) Also es sieht schon seeehr fertig und wunderschön aus!!! Mach es Dir mal zwischendurch gemütlich und genieß den Anblick! Gute Besserung!!!!
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu, so wenig Zeit hatte ich die letzten Monate, dass ich deinen Blog gar nicht mehr folgen konnte. Ein großes WOW aus Rheinland-Pfalz. Ihr habt wirklich viel geleistet und könnt so stolz auf euch sein. Es strahlt jetzt schon eine Gemütlichkeit und Behaglichkeit aus. Einfach Spitze. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr Ende Oktober einziehen könnt. Doch du weißt ja, Gesundheit geht vor. Also passt auf Euch auf und weiterhin ganz viel Kraft und Liebe für den weiteren Ausbau. Liebe Grüße Liane

    AntwortenLöschen
  7. Die Osterdeko haettest du ja fast lassen koennen, noch 5 Monate, dann ist es schon wieder so weit.
    Inzwischen seid ihr im Haus bestimmt schon wieder ein ganzes Stueck weiter...bin gespannt, wann ihr einzieht.Sieht jedenfalls schoen hell und luftig aus im Haus!
    LG die Karo

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest