Dienstag, 22. September 2015

und wieder liegt Holz in der Hütte

hallo ihr Lieben

ganz ehrlich ..... so langsam bin ich der Meinung, wenn wir 
fertig sind mit unserem Haus dreht sich die Erde unrund .....  
immer neues Material wird angeliefert ....... 
es muss doch mal gut sein :)

am Freitag vormittag erhielten wir die Holzlieferung für die 
Decke in Küche und Wohnzimmer

das halbe Wochenende war ich mit Streichen beschäftigt - 
jedes Brett grundieren und dann 2x lackieren ....

aber es wird - schaut selbst .... die Bretter in der 
Küche sind zu einem Drittel dran ....

ein wenig abenteuerlich ist das Handling, wenn z.B. die Bretter 
gedreht werden müssen, um mit der richtigen Seite angebracht zu 
werden - die Küche ist 5,50m breit und die Bretter sind 5,40m ....


Samstag:

Sonntag:

es wird!!!! 

so ihr Lieben, danke fürs gucken - habt es fein - ich geh wieder streichen ..... 

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu, das sieht doch schon ganz gut aus!
    Aber die ganze Streicherei - ojemineee!! Ich beneide dich nicht ;-) Wünsche dir jedoch viel Kraft und Durchaltevermögen.


    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich würde ja wahnsinnig werden bei so vielen Brettern, die dann auch noch mehrfach überstreichen. Hut ab, dass du das so machst.
    Bei mir wäre längst der Beschluss gefallen, dass da nur Grundierung drauf kommt und das reichen muss *haha*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Süße.....du baust dir gerade ein Traumhaus.....du brauchst mein armseliges Fries nicht *g* Für eine Woche Urlaub mach ich aber so ziemlich alles.....auch Leisten zersägen :o)

    Seh ich richtig.....du hast im Bad/WC eine Tür ins Freie? Mann das hätte ich auch immer gerne gehabt!!!!
    Neid frißt mich gerade auf :o)

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hej ich seh gerade, dass ich deinen Blog noch gar nicht verfolge......muß ich gleich ändern *g*
    Guck immer über deine mails :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu-
    halte durch! Das wird ganz toll und gefällt mir richtig gut! Was für ein großzügiger, freundlicher Raum!
    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Manu, uii, durchhalten. Schulter-Nackenmassage einfordern, weiter. Bin gerade auch in solcher Lage. Mit DRUCK am Stuck - hihi reimt sich sogar. Du hast sooo viel Plaaatz, ist das schön :))
    Na denn, ich will Dich mal nicht aufhalten, weidddddaaaaa auf der Leidddaaaa!!! Alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderbar hell und lichtdurchflutet aus♡ ich verfolge alles gespannt weiter.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderbar hell und lichtdurchflutet aus♡ ich verfolge alles gespannt weiter.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderbar hell und lichtdurchflutet aus♡ ich verfolge alles gespannt weiter.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, das böse Wort mit s... ;) Aber Kopf hoch, das Ergebnis ist SUPER!! Gefällt mir sehr. Wann sehen wir denn jetzt endlich die Badkeramik, hä? Ich warte schon ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    euer Haus wird wirklich ein Traum in Weiß. Ihr könnt stolz auf eure Arbeit sein, ihr macht das sooo toll!
    Ich bin schon so gespannt, wenn dann alles fertig ist.
    Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest