Dienstag, 1. September 2015

die ersten 15m² Fußboden liegen ...

hallo Ihr Lieben,

bin heute schon wieder da :)

ich wollte das Großereignis gerne mit euch gemeinsam feiern :)

im Gäste-WC und im HWR liegt der Fußboden ....... 
hach, ich freu mich sooooo!!!!



wir legen ja im ganzen Haus den gleichen Boden

das macht die Sache etwas ruhiger, 
es wirkt irgendwie aufgeräumter (finde ich)

* * *

im großen Schlafzimmer haben wir nun die
ersten Deckeneinbaustrahler installiert


und ich finde, sie fallen gar nicht groß auf

* * *

gestern haben wir das Holz für die Decken in Küche und 
Wohnzimmer geordert - da nehmen wir etwas dünneres Holz, 
welches dann mit Grampen/Klammern befestigt werden kann

* * *

vom Sonntagsspaziergang mit Hund habe ich euch 
auch ein Stück Himmel aus Theuma mitgebracht :)


so ihr Lieben, habt es fein

ich hab zu tun :)

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Manu, ist schon witzig, ihr legt groooße Räume aus, und ich habe einen klitzkleinen Theaterraum mit wurmstichigen (allerdings natürlich nicht mehr bewohnten) Kistenbrettern belegt. Sind wir uns nu ähnlich oder völlig verschieden? Ich denke ähnlich, da wir etwas erschaffen. Du hast nun wirklich "Boden unter den Füßen", während ich mit dem Kopf in den Wolken stecke ;))
    Ganz liebe Grüße, das wird schön! Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    das sind ja tolle Fortschritte, wenn der Boden drin ist, wird es gleich richtig wohnlich, nicht?
    Sieht toll aus! wIr haben auch im ganzen Haus oben und unten den gleichen Boden gelegt, ich bin da ganz deiner Meinung.
    Die kleinen Deckenlaempchen sind doch schoen, es muss doch nicht alles shabby sein;)
    Zu modern mag ich auch nicht, aber geradlinig ist immer gut und zeitlos.
    Weiterhin so gute Fortschritte wuenscht Euch die Karo

    Ps: zum Ahorn kann ich dir leider nix sagen, aber die Farbe ist toll im Herbstgarten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu...

    ich freu mich ganz dolle mit dir...das sieht ja total schön aus.Hach...genau mein Geschmack.

    Weiter viel Spass und Tatendrang

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest