Sonntag, 5. Juli 2015

Schaahaatz, auf unserer Terrasse stehen 2 Traktoren ....

...... ja Liebling, ich weiß! Die hast du mit geheiratet ..............


ja, die beiden Traktoren parken momentan auf unserer neuen Terrasse,
weil der Liebste Heu für die Ziegen und Schafe für den Winter gemacht hat

ich liebe unsere mini-kleine Landwirtschaft!!!!

und hoffe ganz sehr, dass ich irgendwann auch noch meine 3-4 Hühner bekomme :)

Kartoffeln und Erdbeeren wachsen ja schon wie verrückt 


* * *

hallo ihr Lieben

ich bin geflüchtet!
Also ich vertrage ja Wärme und Sonne, aber was zu viel ist, ist zu viel!

Deshalb gibt es heute Erdbeer-Fotos





und fällt euch was auf? 

ich bin immer noch verliebt in die zuckersüßen, rostigen Kronen von Ines ......

 

 


Kommentare:

  1. Zwei Traktoren auf der Terrasse ich grins grad. Ja sowas kann schon mal passieren, einmal nicht aufgepasst und schon haste den Salat. Wenn dein Mann noch als fescher Bauer drauf sitzen würde, wäre der Anblick für dich wohl viel schöner oder?
    Ja die Hitze ist hier auch kaum auszuhalten, ich bin so froh das es bei uns im EG angenehm kühl ist, leider oben wo wir schlafen nicht :-(
    Ich will übrigens auch ein paar Hühner, die bekomme ich nächstes Jahr, ich freu mich schon auf die frischen Eier.
    Dir wünsche ich einen tollen Sonntag, machs dir fein auch wenn man draußen kaum atmen kann.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. So, ab sofort darf ich meinen Mann deine Bilder NICHT mehr zeigen *lach*
    Er will nämlich UNBEDINGT einen Traktor haben... Und ich nicht.
    Weil der Platz den er dafür bräuchte sowieso schon von Brennholz blockiert ist... da kommt keiner mehr hin... nein nein nein....

    Schööööne Fotos :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Die Traktoren auf der Veranda sind der Hit :-)))))
    Deine Erdbeeren würd ich am liebsten Naschen, sehen soooo lecker aus!
    Kann ich gut verstehen, dass Du in das Krönchen verleibt bist es ist auch wunderschön :-)

    Hab eine gute Sommerzeit, hoffentlich kühlt es bald mal ab mir ist es auch viel zu heiss!

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    oh, wie lecker so wunderschöne, knallrote Erdbeeren. Sie schauen zum Anbeißen aus.
    Die Traktoren schauen toll aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    ja - Hühner sind toll! Wir hatten lange Zeit zwischen 2 und 6 Hühnerdamen - ohne Hahn. Die waren wie Haustiere für uns und richtig zahm. Leider geht es nicht mehr - aber ich denke gern dran!
    Sehr, sehr schön hast es!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest