Donnerstag, 12. Februar 2015

Winterschlaf .......

hallo ihr Lieben,

jaja, ich bin schon noch da - das Häuschen steht auch noch ....... 
die Baustelle hält aber ein bissi Winterschlaf  :)

* * *

hat unter anderem den Grund, dass wir mal für reichlich 
2 Wochen über den großen Teich geflogen sind ..... 


* * *

und außer, dass wir die Steckdosen und Schalter 
angezeichnet haben ist noch nicht viel weiter passiert ...... 
aaaaber ab nächste Woche soll nun wieder gewerkelt werden

uns treibt ja nix (außer meine Ungeduld), wir haben 
ein schönes Dach über dem Kopf

weil ich bereits gefragt wurde, unser Einzugstermin ist 
auf Ende August - Anfang September geplant

* * *

und husch bin ich schon wieder weg  :)

habt es schön
Manu

Kommentare:

  1. UI, Manu, dette kenn ich, in der Nähe wohnt meine Schwester :) Ich wünsche Dir sooooooooooooooooooooooo einen wundervollen Urlaub, lasst Euch nicht beklauen und kommt fröhlich und voll der Eindrücke wieder :)
    Bis denne, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Hui,mal eben so über den großen Teich gejettet ;-)
    Ich hoffe, dass kann ich auch bald mal schreiben ;-)

    So in den nächsten Jahren mal... unsere Verwandschaft in Kanada wartet auf uns... besonders Granny, die Uroma vom Jüngsten ;-)

    Bin schon gespannt auf die weiteren Hausinfos :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu,

    eine schöne Reise!!
    Genieß das schöne Wetter, bestimmt kommst du mit 1000 neuen Eindrücken zurück.

    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  4. Genieße deine Ferien und lass es Dir gut gehen!
    Schönes Foto von Dir - Du strahlst wie ein Honigkuchenpferdchen :-)))

    Ganz liebe Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    bei uns war auch die letzten Wochen Baustellenpause. Aber nu gehts´so langsam wieder weiter... Wände werden abgeschlagen und neu verputzt (Altschäden beseitigt von jahrzehntelangem Knussel-Gipsputz) und das Auskernen steht auf dem Programm. Hätte mir auch so gerne so eine schöne Reise gegönnt, war aber nicht drin diesmal. Freu mich für dich, dass es dir da so gut geht!
    Liebe Grüße und eine weiterhin herrliche Reise!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Halllo Manu,
    toll, ihr ward in Amerika! Ich hoffe, ihr konntet euch in eurem Urlaub so richtig erholen von eurem Baustellenstress.
    Wünsche euch noch viel Energie für euer neues Häuslein!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, bin grade zufällig über deinen Blog gestolpert. Bei Gelegenheit muss ich da (und auf deinem Strickblog) mal ausführlicher stöbern. Auf den ersten Blick gefällt mir das alles sehr gut! Wir beide haben da viel gemeinsam.... Ich hab mich soeben auf deine Liste eingetragen und freu mich schon sehr auf deine zukünftigen Beiträge!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest