Montag, 28. Oktober 2013

huch, neue Leserinnen hab ich

hallo Ihr Lieben,

da schreibe ich wochenlang gaaar nix und trotzdem 3 neue Leserinnen - herzlich willkommen!!

für euch die letzten Himbeeren aus dem Garten ;)



na ja, es geht viel voran, bloß nix interessantes .... alles nur notwendig ...

* * *

ich könnte euch ja wenigstens mal mein Baustelle für´s nächste Jahr zeigen .....

im Grunde soll hier kein Stein auf dem anderen bleiben ..... 

und wisst ihr was?  
der Liebste hatte schon letztes Jahr (als das mit der Fußbodenheizung 
in der untere Etage war) eigentlich diese Baustelle gleich mit anfangen wollen

aaaber, ich hatte die Nase voll von Dreck, Staub und Krach!

außerdem war dieses Bad damals gleichzeitig unsere Küche!

im Nachhinein bereue ich es fast .... 
hätte halt 1-2 Wochen länger Chaos geherrscht .... 

egal, 2014 naht mit großen Schritten !!!!

* * *

hier noch die Notwendigkeiten .....

fürs Gartenhäuschen gab es ein neues Dach .... (und Deko)


fürs Holz am Haus neue Farbe und eine frisch verputzte Esse


den hässlichen blauen Plastikeimer für den Hunde-Wassernapf konnte ich stilecht mit einem Ton-Topf ersetzen - passt wie A... auf Eimer !!

und für die grauslige Tonne fällt mir auch noch was ein!

* * *

ansonsten .... die Neugier auf 4 Füßen

Minna - üüüüberall dabei! 
da muss man echt aufpassen, dass man nicht versehentlich mal drauftritt ....

* * *

zum Schluß neue Deko im Flur .....



so Ihr Lieben, doch ein längerer Post .... 

macht es euch schön!!

liebe Grüße
Manu




Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ich liiieeebe deine Holzverkleidung im Flur. WIll ich haben! Jetzt! Sofort! ;) Naja wenn wir halt fertig sind...
    und mein Kater Mikesch ist mindestens genauso neugierig. Dem bin ich auch schon auf den Schwanz gelatscht, leider. Den streckt er immer weg anstatt ihn elegant um sich zu schlingen, wie Katzen das normal machen sollten. :)
    Wie wird denn das BAd? Auch mit Holz? Guck mal beim Waldstrumpf, die haben auch neu renoviert und ist sehr schön geworden
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    das wird ja spannend 2014... und nö.... es ist gar nicht mehr lange hin.
    Die Arbeit höret nie mehr auf, oder?
    Aber es ist immer wieder schön, daß man bei dieser Arbeit ein Ergebnis vor Augen hat. Das tut dann auch gut.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Gutes Gelingen für das Badprojekt 2014. Meine Badezimmer ist schon "neu", aber noch nicht gepostet, weil die Gardine noch fehlt :(
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest