Freitag, 17. Mai 2013

Terrasse fertig!!!!!

hallo Ihr Lieben

gestern nachmittag hat der Liebste sowas von "rangeklotzt", 
ich sag euch, da flogen die Fetzen  ;)

ich dachte ja, die Unterkonstruktion ist aufwendiger, aber weit gefehlt, 
nach knapp 3 Stunden war die Terrasse fix und fertig ..... 
jaaa, bei 6,5 qm kann man auch keine 3 Tage für veranschlagen,
trotzdem ging es "feedersch", wie der Vogtländer sagt!

seht selbst





falls schlecht zu erkennen - die Einweihung mit einem Gläschen Sekt 
und einer Runde häkeln wurde bereits als Erfolg verbucht ;)

so, nun braucht es nur noch die lauen Sommerabende und in Kürze für unten 
rum eine Umrandung, dann bin ich sowas von zufrieden!!!

ich wünsche euch schon mal schöne Pfingsten, vielleicht melde ich mich noch mal,
wenn der Schrank für´s Bad an Ort und Stelle steht ;)

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hui, so eine kleine Sonnenterrasse ist was feines :)
    Ich drücke die Daumen, dass bald die passende Wärme kommt :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, so etwas plane ich auch - hab ich gleich mal meinem "Baumeister" unter die Nase gehalten ;)) Zur Inspiration ;))
    ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, ich verstehs nicht. :-(
    Ich habe mich schon hundertfünfundsechszigmal als Leserin bei Dir eingetragen und immer wieder bin ich weg!
    So habe ich natürlich Deine Terrasseneinweihungsparty voll verpasst.

    Deshalb: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Unsere steht auch seit Mittwoch. Jetzt müssen noch die Feinarbeiten geleistet werden. Aber den Nachmittag haben wir heute auch schon dort verbracht. In der Sonne! Wohlgemerkt. Seit 18:00 Uhr zieht aber eine Gewitterfront hier durch und es regnet was nur von Himmel kommen kann. :-(

    Morgen gibts dann ein Stück Terrasse beim 12-tel-Blick zu sehen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest