Sonntag, 19. Mai 2013

Fotos ......

hallo ihr Lieben

ein traumhafter Vor-Sommer-Tag geht zuende und ich werde 
euch jetzt mal mit Fotos "zuschütten" .... 

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ....

* * *

als erstes - das Trödel-Fundstück an Ort und Stelle



leider konnte ich die Einbringung nicht mitverfolgen, denn als ich am Freitag vom 
Büro nach Hause kam, stand er schon im Bad .... ganz schön groß, das Teil !!!!!


unten kommt wohl noch ein Vorhang dran, das ist mir nix, 
wenn man die Ersatz-Klopapier-Rollen so im Blick hat ;)

außerdem muss ja da auch noch das Putzzeug und anderer 
Kram versteckt werden

* * *

dann kommen wir wieder zu meiner neuen Terrasse ........ 
ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!
 


und ein paar Schnappschüsse aus dem Garten - das Wetter war so schön, 
da musste ich einfach bissel knipsen ;)




mein Apfelbäumchen - bin ja gespannt, ob wir dieses Jahr schon ernten können





 die Terrasse im abendlichen Sonnenschein .... sooooo schön ......


und der Rhododendron blüht in einem einzigen, weißen Blütenmeer ..... 
im Hintergrund die Apfelbäume in Nachbar´s Garten ..... 


so ihr Lieben, jetzt hat es bei uns angefangen zu gewittern, da schalt ich den 
Rechner lieber aus -  ich wünsch euch was ....

liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Haha!!!! Da steht er ja der liebe Schrank, an seinem Bestimmungsort und er sieht einfach phantastisch aus. Da muss aber unbedingt noch ein bisschen Frauengedöns rein, ne?!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    der Schrank passt da perfekt hin und sieht klasse aus,auch die Therrasse ist toll geworden,jetzt bist du bestimmt super glücklich,gell:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du es, drinnen wie draußen - wie es ausschaut. Der Schrank ist superschön *schwärm* und SOWAS bekommt man am Flohmarkt ?!?!?! Kaum zu glauben!!!
    Dein Gartenhäuschen ist auch herrlich.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wirst sehen...
    Wenn das weiterhin so kräftig regnet dann kommt die Patina schneller als Dir lieb ist!

    Liebe Grüsse von der selbst-patinierten Bine ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Trödel Fundstück finde ich absolut Hammer, da bleibt mir nichts anderes als auch wieder mal auf'm Trödel stöbern gehen :-)

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest