Freitag, 2. November 2012

Verlosung auf meinem Strickblog

hallo Ihr Lieben

auf meinem Strickblog feiere ich 
meinen Bloggeburtstag nach und 
verlose ein paar schöne Dinge zum stricken .... 

vielleicht habt Ihr Lust, 
mal vorbei zu schauen ....

* * *

klick auf das Bild sollte euch zur Verlosung bringen


sonst halt hier:

liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag,tolle Sachen hast du da zur Verlosung anzubieten,alle Achtung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das hab ich noch vergessen, Gratuliere zum Bloburi :-)))
    Liebe Grüsse kira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Leider kann ich nicht stricken, seufz!
    Zu Deiner Frage, von innen ist das Fenster komplett mit einer Glasscheibe bündig abgedichtet, soll heißen, man kann nur durchgucken aber nix durchreichen! Macht aber nix, ist eben nur Deko!

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu